Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. November 2012
Super beschrieben, selbst für Häkelanhänger.

Alles wird sehr gut beschrieben. Ganz einfach und wirklich ein tolles Ergebnis.

Häkeln macht Spass und wenn man so schnell solche tollen Ergebnisse bekommt, motiviert da ordentlich.
am 1. November 2012
noch nie zuvor habe ich irgendwas gehäkelt oder gar eine häkelnadel in der hand gehabt. die erforderlichen kenntnisse für dieses e-book gibts haufenweise im netz zu finden. wenn man diese einmal raus hat, dann häkelt man wirklich in windeseile körbchen nach dieser tollen anleitung. von null auf 2 körbchen in 2 stunden ( wovon eine gute stunde fürs erlernen der häkelbegriffe drauf ging...). und jetzt sind meine zpagetti alle. ja, das e-book ist auch für totale häkelanfänger super geeignet, die körbchen sehen so toll aus!! mehr zpagetti e-books bitte!!
am 17. März 2014
Bin etwas enttäuscht, da diese Häkelanleitung nie bei mir angekommen ist. Schade. Hätte mich sehr gefreut. Habe mich im Internet erkundigt und dann so gehäkelt.
am 23. April 2014
Dieses Häkeln macht wirklich süchtig - man probiert dann auch immer größere Körbchen aus, die sehr gut gelingen. Der Erhalt dieses E-Books war superschnell.
am 27. Oktober 2012
Diese Anleitung für die Zpagetti Wolle ist perfekt erklärt und auch Anfänger kommen damit super zu recht. Diese Körbe können Sie überall gebrauchen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken