Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. August 2013
Das Buch hat mir gut gefallen.... habe es im Urlaub unter 2 Tagen gelesen. Leichte Lektüre und gut zu lesen
am 18. April 2013
alles toll genau wie beschrieben gut gut gut perfekt perfekt sehr gu sehr gut sehr gut sehr gut toll toll
am 11. Oktober 2013
Die Krimireihe Lisa Becker, 3 Buecher, habe ich alle gelesen. Waren sehr gut. Aber dieses Buch hat mir nicht gefallen. Die Figur Eckstein plappert mir zuviel uninteressantes Zeug.
am 12. März 2013
Ein sehr guter und spannender Thriller,von dem Schreibstil Falko Rademachers war ich total begeistert,hier wurde keine Seite langweilig dieses Buch kann ich nur weiter Empfehlen!
am 25. Januar 2014
Auf eine Empfehlung habe ich dieses eBook gekauft ....oh je , welch primitiver Unsinn !! Gut, dass es wieder zurückgegeben werden kann .
am 13. Januar 2013
Super spannend von Anfang bis zum Ende toller Roman. Kann ich nur jedem empfehlen der gerne liest. Einfach nur klasse
am 4. Januar 2013
Ich habe jetzt schon einige Bücher aus der Kategorie 'kostet fast nix' heruntergeladen: Geschenkt ist noch zu teuer!
Es handelt sich bei den Autoren anscheinend um Möchtegernschriftsteller, die vom Handwerk eines Schriftstellers keine Ahnung haben, ja, wahrscheinlich sogar denken, dass es keines Handwerkes bedarf, ein Buch zu verfassen bzw. zu veröffentlichen.
Die Geschichten sind ja einigermaßen gut zusammengesponnen, aber diese Autoren haben allesamt scheinbar kaum Kommunikation mit anderen Menschen und daher ein übergroßes Mitteilungsbedürfnis in Bezug auf ihre politischen oder sonstigen Meinungen (Rauchen, Tiere usw.), aber vom Aufbau eines guten Romanes, sei es nun ein Thriller oder ein Liebesroman nicht die geringste Ahnung. Der Schreibstil ist meist überengagiert, vorallem in der Wortwahl (welcher gestandene Schriftsteller würde die Beisskraft eines Kampfhundes in "Atü" ausdrücken?), von Rechtschreibung und Grammatik ganz zu schweigen ...
In diesem Genre liest man sehr gut King-Fans raus. Aber wenn es so einfach wäre, dessen Schreibstil zu kopieren, hieße er nur und wäre nicht DER King ;-)

60% habe ich mir angetan, ich will gar nicht wissen, wie die Story endet.
am 9. Februar 2015
Schade um das Geld. Ein selbstverliebter Detektiv + eine geheimnisvolle Frau = ein vorhersehbares Ende
Ein Highlight? Ja, sicher. Ich kenne jetzt eine neue, teure Zigarettensorte
am 25. November 2012
zugegeben kein schlechter Krimi. Was aber am meisten interessiert, wieviel Extra-Honorar zahlt Amazon für die prominent gesetzte zweimalige Kindle-Werbung im Text??????
am 30. September 2013
Leider kann ich über diesen Artikel nichts sagen, da ich ihn nicht bestellt habe. Ein Bekannter hat ihn über sein Kindle auf meinen Namen bestellt.