flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Stronghold Kingdoms - Ultimate Edition

am 5. September 2016
Kurz gesagt:
- Pay to Win: Wer viel bezahlt genießt nicht nur direkte Vorteile, sondern hat scheinbar ab einem gewissen Betrag X Narrenfreiheit gegen die Spielregeln zu verstoßen. Bei Multiaccounting wird nicht der Hauptaccount dauerhaft gesperrt, sondern maximal die Multis. Viele Ältere Welten haben mehr Multiaccounts als echte Spieler...
- Schlechter Support: Habe schon viele Online Games gespielt, aber nirgends war der Support schlechter als hier. Das liegt an schlechten Deutschkenntnissen, Standardantworten - wenn überhaupt eine Antwort erfolgt - und sehr schlechtem Communitymangement.
-Suchtmaschiene: Das Spiel beruht darauf, dass Spieler möglichst 24h am tag spielen, damit mehr Geld ausgegeben wird. Das wird erreicht, indem es keinen Nachtschutz wie bei anderen Games gibt. Gleichzeitig kann der Spieler für €uros im Premium "Kronen" kaufen. Diese Kronen können in Premiumtoken (für Premiumvorteile) und in Kartenpakete umgetauscht werden. Diese Kartenpackete enthalten Karten, die wiederrum in Kartenpunkte umgetauscht werden können, womit neue Karte erworben werden können.
--> Der Echtgeldeinsatz wird durch diverse Mechanismen verschleiert um die realen Ausgaben zu verschleiern. Kenne selbst Leute, die mehrere 10.000€ verzockt haben. ACHTUNG SUCHTGEFAHR
am 15. Januar 2015
Top Zusätze an Paketen die umgenehmend, nach der Aktivierung frei geschalten werden!
Und das Spiel ist einfach Welt Klasse!

Wer es nicht kennt sollte es mal spielen!
am 7. August 2013
Finger weg von dieser vollkommen überteuerten Box. Es gibt 2 Boxen mit dem selben Inhalt :

Die vorliegende Premium edition für knapp 20 euro und die Ultimate Edition für 5 Euro (beide Boxen zusammen aktivierbar)
am 2. Oktober 2015
Stronghold Kingdoms spielt man definitiv nicht wegen der tollen Grafik - diese ist nun doch sehr veraltet und lehnt sich an das orginale Stronghold von anno dazumal an. Den Reiz der Online-Version macht die Community aus. Man tut sich mit anderen zusammen und bekämpft im Verband die bösen Russen, Tschechen, Österreicher oder wen auch immer. Wer will, kann mit diesem Spiel den ganzen Tag verbringen und auch noch die Nacht. Wer will, kann Anführer einer ganzen Reihe von Spielern werden, die in sogenannten Häusern organisiert sind. Man kann aber auch relativ "solo" spielen und sich nicht um die Mitspieler kümmern - bis die einem dann irgendwann vielleicht die komplette Burg incl. Dorf wegnehmen.
Das ist nämlich der Punkt bei SHK - wer nachts einmal nicht aufpasst und Angriffe von seinen Nachbarn bekommt, kann am nächsten morgen völlig ohne Behausung dastehen und muss wieder von vorne anfangen. Dies macht zwar den Reiz des Spieles aus, kann aber auch sehr frustrierend sein, wenn man auf der Abschussliste eines größeren Spielers oder gar eines Hauses steht. Trotzdem, das ganze kann viel Spass machen, wenn man sich ordentlich verhält und nicht wie die Axt im Walde agiert.
am 14. Mai 2014
He dieses Paket ist super habe viele Kartenpunkte bekommen da ist für das Geld mehr drinnen, lohnt sich wirklich Lutscher66
am 19. Oktober 2013
Ich hab mir die ultimate bestellt aber es ist keine Heftchen und auch kein code dabei.Sehr ärgerlich habe davor die Premium Edition bestellt und da war alles dabei.
am 4. Juli 2013
Hier war alles wie erwartet.. die CD ok.. der Code lag bei war zufrieden mit dem Inhalt. Haben den kauf nicht bereut.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. August 2013
Das Spiel ist über ein Client kostenlos und online spielbar. Nur die Kronen müssen gekauft werden. Viel geändert hat sich zu den Vorgängern nicht und man kann gerne mal ein paar Stunden offline sein. Das Spieltempo ist sehr gemächlich.

Daher nicht hier kaufen und sich dann rot ärgern.
am 26. März 2013
Für diejenigen die Stronghold ausprobieren oder fortgeschritten weiterspielen wollen ist es definitiv Genial. Kann es nur weiterempfehlen. Wir sehen uns im Spiel.
am 13. April 2013
Im Online Spie hat mir jemand einen Code geschickt. Er hatte mir auch empfohlen die CD bei Amazon zu bestellen. Ich wollte mir sowieso welche bestellen. Er empfahl mir bestimmte CD's.
Als ich den Code dan eingeben wollte, wurde er abgelehnt da man nur einmal einen Code einlösen kann.

Das ist wohl ein Witz, oder.......
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Stronghold Kingdoms