flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 16. Mai 2016
Ich bin positiv angetan von dem Streifen, der Film durchläuft alle Phasen die einen guten Film für mich ausmachen, erst recht bei einer Länge von über 2 Stunden, erstklassige Besetzung, insbesondere Blake Lively in gewohnt perfektem Auftreten, würde mir den Film jederzeit wieder anschauen.
am 8. Januar 2014
Schon das Buch hat mich aus den Socken gehauen, der Film trifft diese Atmospäre bis zur letzten Minute. Der Kontrast zwischen dem hellen, leichten Strandleben und dieser absoluten Gewalt der Drogenkartelle- man hat richtig Mitleid mit den 3 jungen Protagonisten- sie wollten doch nur kiffen und ein leichtes Leben führen. Aber wie so oft im Leben- wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Ideale Besetzung der BÖsen mit Benito del Torres, der göttlichen Salma Hayek und immer wieder der coole John Travolta.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Oktober 2017
Ich persönlich finde diesen Film einfach sehr gut. Ich schaue ihn immer wieder gerne daher habe ich mich auch dazu entschlossen mir den Film zu kaufen.

Ich würde den Film jedem weiter empfehlen der gerne Action Filme schaut.
am 25. April 2014
Dieser Film ist absolute superklasse! Bei dem habe ich mir gar nichts erwartet bzw. nichts vorstellen können, und bin so positiv überrascht worden! Die Handlung ist einfach genial und auch sonst stimmt bei diesem Film einfach alles.
am 10. Januar 2018
Sehr starker Film der sich ziemlich gut an die Buchvorlage hält.Nichts für schwache Nerven.Ein Film den man öfters anschauen kann.
am 5. Mai 2014
Ich kannte weder den Autor noch das Buch, welches als Vorlage dient. Von daher habe ich ihn mir total unvoreingenommen angeschaut und war begeistert. Von dem Bild, den Schauspielern, Dialogen, Wendungen. Im Ganzen nicht seicht, aber auch nicht zu anspruchsvoll.
am 20. Februar 2017
Extrem in jeder Hinischt - extrem spannend aber auch extrem brutal. Tolle Schauspieler - vor allem die Performance von Benicio del Toro ist beeindrucken - wild eben.
am 28. November 2013
Ein Film der besonderen Art. Tolle Schauspieler, interesante Story, abwechslungsreiches Szenenspiel. Von mir eine absolute Kaufempfehlung. Der Preis war unschlagbar!
am 16. Juni 2014
Sehr cooler Film den man unbedingt in seiner Sammlung haben sollte. Aber Achtung: Wenn der Postbote liefert will er den Ausweis sehen....weil Film FSK 18 hat. ;-)
am 21. Mai 2014
Top Film
Lohnt sich
Viel Aktion und viel Aktion und hab ich schon viel Aktion gesagt? Auf jeden fall viel aktion