am 9. Januar 2016
Diesen Film mußte ich sehen, weil ich Benicio del Toro als Schauspieler einfach sehr gut finde sowie Salma Hayek, die Göttliche. Der Film war von Beginn an durchweg spannend. Ich fand auch die Besetzung von Aaron Johnson und Taylor Kitsch, die unterschiedlicher nicht sein konnten und doch eine Einheit bildeten, sehr gelungen. Was mich gestört hat sind die ober-brutalen Massakersequenzen des Films.
Aber ehrlich, insgesamt: das perlt!!!
am 17. Dezember 2016
Die Blueray war ein Geburtstagsgeschenk. Daher kann ich zu dem Film selbst nichts sagen. Der Versand war allerdings sehr schnell und das Päckchen kam auch unbeschadet an. Nur zu empfehlen.
am 16. Mai 2016
Ich bin positiv angetan von dem Streifen, der Film durchläuft alle Phasen die einen guten Film für mich ausmachen, erst recht bei einer Länge von über 2 Stunden, erstklassige Besetzung, insbesondere Blake Lively in gewohnt perfektem Auftreten, würde mir den Film jederzeit wieder anschauen.
am 25. Oktober 2017
Ich persönlich finde diesen Film einfach sehr gut. Ich schaue ihn immer wieder gerne daher habe ich mich auch dazu entschlossen mir den Film zu kaufen.

Ich würde den Film jedem weiter empfehlen der gerne Action Filme schaut.
am 8. Januar 2014
Schon das Buch hat mich aus den Socken gehauen, der Film trifft diese Atmospäre bis zur letzten Minute. Der Kontrast zwischen dem hellen, leichten Strandleben und dieser absoluten Gewalt der Drogenkartelle- man hat richtig Mitleid mit den 3 jungen Protagonisten- sie wollten doch nur kiffen und ein leichtes Leben führen. Aber wie so oft im Leben- wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Ideale Besetzung der BÖsen mit Benito del Torres, der göttlichen Salma Hayek und immer wieder der coole John Travolta.
am 10. Januar 2018
Sehr starker Film der sich ziemlich gut an die Buchvorlage hält.Nichts für schwache Nerven.Ein Film den man öfters anschauen kann.
am 25. April 2014
Dieser Film ist absolute superklasse! Bei dem habe ich mir gar nichts erwartet bzw. nichts vorstellen können, und bin so positiv überrascht worden! Die Handlung ist einfach genial und auch sonst stimmt bei diesem Film einfach alles.
am 5. Mai 2014
Ich kannte weder den Autor noch das Buch, welches als Vorlage dient. Von daher habe ich ihn mir total unvoreingenommen angeschaut und war begeistert. Von dem Bild, den Schauspielern, Dialogen, Wendungen. Im Ganzen nicht seicht, aber auch nicht zu anspruchsvoll.
am 20. Februar 2017
Extrem in jeder Hinischt - extrem spannend aber auch extrem brutal. Tolle Schauspieler - vor allem die Performance von Benicio del Toro ist beeindrucken - wild eben.
am 28. November 2013
Ein Film der besonderen Art. Tolle Schauspieler, interesante Story, abwechslungsreiches Szenenspiel. Von mir eine absolute Kaufempfehlung. Der Preis war unschlagbar!

Sicario
The Counselor