Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 5. Mai 2014
Habe mir diese Beschläge für 6 Wohnungseingangstüren bestellt und verbaut.
Sehen gut aus und lassen sich unkompliziert einbauen.
Die Madenschrauben im Türgriff sind allerdings zu schwach, Innensechskant schon beim anziehen rund gemacht, musste ausboren und neue einsetzen.
In Mietshäuser wo es immer mal passieren kann, dass der Griff abmontiert werden muss um das Schloß zu tauschen z.bsp. empfiehlt es sich bessere schrauben zu nehmen.

Sonst sind die Türbeschläge zu empfehlen
am 23. Juni 2013
Habe lange nach einem qualitativ gutem und zugleich preisgünstigen Schutzbeschlag in Edelstahl gesucht. Beim Haeusler Shop habe ich dann dieses Modell gefunden. Nach schneller Lieferung habe ich direkt den Beschlag an meiner Gartentür montiert.

Gutes Produkt mit ausführlicher Montageanleitung, daher schnelle Montage. Es sind 2 Satz Schrauben mit unterschiedlicher Länge beigelegt, leider waren beide mir zu kurz da ich eine Stahltür (Feuerschutztür) eingebaut habe.
Bei einer Montage an einer solchen Tür sind 10mm längere Schrauben erforderlich. Empfehle Edelstahlschrauben M5x60 mit Linsensenkkopf damit alles stimmig bleibt. Ist für mich aber kein Grund hierfür einen Stern abzuziehen.
am 11. Juli 2013
Ein absolut vergleichbarer Artikel von Abus kostet satte 30 € mehr als dieser Beschlag. Er ist gut verarbeitet und passgenau alleine der Aussenbeschlag wiegt 1.200 gramm. Kann ich nur jedem weiterempfehlen
am 20. April 2014
Guter Edelstahl Schutzbeschlag.Optisch gibt's auch nix zu meckern.Der einzige kleine Mangel ist das Fingerabdrücke zu sehen sind.Aber auch da kann man sicher mit einem Putzmittel vorbeugen.Kaufabwicklung und Lieferung vom Haeusler Shop schnell und problemlos wie man sich es wünscht
am 4. September 2014
Supergute, stabile Qualität!
Perfekt zu verbauen; einwandfreie Passgenauigkeit und wertige Ausführung.
Erhöht in jedem Fall die Sicherheit und erschwert das illegale Öffnen.
Preis-/Leistung absolut in Ordnung. Kann ich empfehlen! Gute, stabile und absolut dem Preis angemessenes Schutzbeschlagset!
am 20. November 2012
Montage dank Bohr Schablone recht einfach. Sehr Robust. Anleitung könnte bisschen ausführlicher sein. Design gut aber ein bisschen größer als es auf der abbildung scheint. aber ansonsten TOP
am 19. Dezember 2013
Gute optik, blende vorne ist stabill aber rückblende ist leider nicht voll material. Aber für die preis ist sehrgut.
Ok.
am 2. September 2013
Sieht super aus im Design und auch an den Türen, sehr elegant wie erwartet, nur fand ich die Schablone zum abzeichnen der Löcher zuum bohren schlecht, da es aus papier war anstatt Pappe wie es sonst immer ist, daher war es in der anbringungen nicht ganz so einfach. Nichts desto trotz siehts nun klasse aus, daher die 4 sterne...
am 23. Oktober 2013
Auf Grund verschieden Rezessionen habe ich mich für dieser Türbeschlag entschieden. Leider sieht etwas billig aus, ich hätte ihn zurückgesendet aber ich habe spät gemerkt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken