am 12. Februar 2013
<<<<<<<<<übelst Günstig, schnell da und endlose Stunden Spielspaß, nur nicht waschen, essen, trinken, sich um die Kinder kümmern, soziale kontaakte oder sein reallife kümmern nicht vergessen :P
am 28. September 2013
Günstiger kann man in WoW nicht einsteigen bei einem Händler der mit S...... anfängt hat die Box das 3fache gekostet.ebenso die restlichen Addons die ich bestellt haben kosten vor Ort wesentlich mehr.

Zum Spiel selbst was soll ich sagen es ist WoW entweder man liebt es oder hasst es.
am 23. Februar 2014
Nicht mehr nötig, da es zum fast gleichen preis das komplette Spiel inklusive MoP dazu gibt! Man kann sich höchstens noch Cataclysm kaufen um sich 11GB download zu sparen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. März 2014
Super für World of WarCraft anfänger alles dabei was ein anfänger brauch ich empfele es mit sehr gutem gewissen weiter
am 7. Juli 2013
klasse spiel ware schnell da zu einen guten prei besser das battelchest 3.0 als die spiel einzelnt zu kaufen !
am 7. Mai 2013
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. April 2013
wie schon der titel sagt top preis top game das einzige was schlecht ist das seeeeehr viel gepatcht werden muss über 4gb
am 29. November 2013
Bin wirklich begeistert von diesem Produkt!
Sehr günstig alles schön verpackt.
Kann ich nur jedem empfehlen für 12 Euro.
Tolles Produkt
am 24. Juli 2013
Ich spiele zwar schon Länger WoW, aber das Runterladen bei Neuinstallation Nerft, da finde ich die Möglichkeit von Datenträgern zu installieren besser.
am 12. September 2013
Das Spiel ist einfach super und ich mag es gar nicht mehr ausmachen. Ich habe nette Leute darüber kennen gelernt.

World of Warcraft
World of Warcraft: Legion (Add-On) - [PC/Mac]