Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Februar 2013
Super Start Set, zu dem Preis unschlagbar günstig, schnell geliefert und das Spielen kann fast los gehen.
WoW will auch noch etwas Geld, ist halt ein Onlinespiel aber das ist wogl jedem klar.
am 21. Juni 2013
es war nicht das im Päckchen was ich bestellt habe, ein Teil hatte gefehlt, also zurück geschickt. Sonst kann man nicht viel sagen, entweder man liebt WoW oder man hasst es...
am 8. Mai 2013
Hallo,
alle die mit WoW anfangen wollen kommen an diesen Paket nicht dran vorbei.
Auf jeden Falls empfehlenswert, da es auch nicht gerade die Welt kostet.
am 5. Februar 2013
Ich habe vor längerer Zeit schon mal WoW gespielt.
Hatte aber allerdings nur die Erweiterung Burning Crusade.
Jetzt habe ich mir gedacht WoW ist doch das erfolgreichste MMORPG und habe wieder angefangen:

Fazit: Das Spiel ist bis jetzt das beste MMORPG das ich je gespielt habe!!

Obwohl die Grafik-Engine nicht die neuste ist macht es einen Riesenspass es zu Spielen.

Mfg
Staxx
am 24. März 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt kann ich nur empfehlen. Anbieter werde ich für zukünftige Käufe auch im Auge behalten.
am 11. November 2012
Es ist mir ein Rätsel, wieso es diese Battlechests gibt. Mittlerweile kann man sich die Spiele über einen Installer von Battle.Net herunterladen.
Alles was man braucht, ist mindestens ein gültiger Key. Diese Packung beschleunigt jediglich die Installation, weil Teile der Software auf der DVD sind.
Aber der Client hat nach der Installation nicht wie erwartet die Version 3.3.5 (was eigentlich Wrath of the Lich King entsprechen würde), sondern 5.0.5.
Bereits wenn man die DVD einlegt, sieht man als Label des Laufwerks die Nummer 5.0.0. Danach wird ohnehin noch eine Menge upgedatet bis der Client spielbar ist.

Ich verstehe also nicht, warum man nicht einfach die Keys verkauft und sich die Ressourcen spart, welche für die DVDs und Verpackung draufgehen.
Man braucht ja die DVDs zum Spielen ohnehin nicht. Den Client lädt man vom Internet, weil spielen geht ja ohnehin nur über und mit dem Internet.
Naja, das ist halt meine Meinung. Wenn ich gewusst hätte, dass ich im Unterschied zu Battlechest 2.0 nur einen neuen Key kriege/brauch, hätte ich mir den Kauf erspart!

Noch kurz zum Handbuch, das im Paket mitgeliefert wird. Es enthält sehr sehr viele Rechtschreibfehler. Natürlich versteht man den Inhalt trotzdem, aber es ist sehr schade.
Das Handbuch ist sein Geld auf keinen Fall wert. Sollte es jemand separat irgendwo erwerben wollen, dann rate ich davon ab.

Man kann übrigens den Client 5.0.5 nicht mehr herunterstufen (z.B auf Cataclysm). Blizzard hat ab Version 5.0.0 die "Repair.exe" entfernt, um vermutlich gegen private Server vorzugehen.
Sollte also jemand darauf hoffen, dass er eine klasse neue Version bekommt, um damit einfach auf einem privaten Server zu spielen, dann wird er bitter enttäuscht. Keine Chance!

Ich finde also insgesamt das Spiel gut, aber diesen Artikel überflüssig. Das Handbuch ist voller Fehler und das Geld nicht wert.
Hoffentlich hilft meine Information ein bischen bei der Entscheidung, ob sich jemand die Battlechest 3.0 zulegen wird oder nicht.
Ich persönlich würde sie nicht wieder kaufen, bzw. hätte sie nicht gekauft, wenn ich all das vorher gewusst hätte.
am 3. Dezember 2012
Ist der kauf für neueinsteiger bei World of Warcraft. Auch wen die CD die da drin ist nicht wie wrath of the lichking aussieht ist sie es aber. einfach nur geil
am 13. Februar 2013
selten so nen schund gespielt. die grafik+animationen = potthässlich , die quests sind stinklangweilig und immer gleich aufgebaut (töte 10 XYZ , sammle 15 bla bla ) und man muss auch noch eine monatliche gebühr zahlen - schrott
am 14. Juli 2013
Das blöde an der Battlechest ist, dass die beiden DVD's bei der Installation auf den aktuellsten Content hochpatchen, auch wenn man es gar nicht möchte. Somit enthält die Battlechest nicht nur die ersten zwei Addon's, sondern alle. Eigentlich nicht schlecht für das Geld, aber blöd nur wenn man nur bis WOTLK haben möchte.

Sehe auch keinen Weg bei der Installation festzulegen welche Addon's man installieren möchte, ist also nicht zu empfehlen, wenn man nur die ersten 2 Addon's haben möchte.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. November 2012
Das Spiel an sich ist einfach klasse. Haben es für unseren Sohn zu Weihnachten geholt. Nur das Handling mit Amazon war ziemlich kompiziert. Weil in der Verpackung sind nur 2 CD - Rom's enthalten und man sucht vergeblich den Lichking. Nach langem hin und her (fast 1 Monat) und zwischendurch ein paar Mahnungen (trotz eingeleitetem Mahnstopp) wurde mir dann gesagt, das sich Lichking "automatisch" mitinstalliert wenn man die zwei anderen CD`s installieren würde. Naja mal schauen, ausprobiert hab ich es noch nicht, denn noch ist ja nicht Weihnachten.

Nachtrag vom 12.11.2014

So leider etwas spät aber das Spiel ist genauso wie beschrieben. Es wird wirklich alles automatisch installiert, deswegen jetzt auch 4 Sterne, statt vorher nur einen
66 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken