flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 5. Oktober 2013
Die Battlechest ist eigentlich ein super Produkt für Einsteiger,aber der Guide ist leider etwas nutzlos da dieser mittlerweile ziemlich veraltet ist.
am 18. April 2013
wie schon der titel sagt top preis top game das einzige was schlecht ist das seeeeehr viel gepatcht werden muss über 4gb
am 15. März 2014
Super für World of WarCraft anfänger alles dabei was ein anfänger brauch ich empfele es mit sehr gutem gewissen weiter
am 12. September 2013
Das Spiel ist einfach super und ich mag es gar nicht mehr ausmachen. Ich habe nette Leute darüber kennen gelernt.
am 7. Juli 2013
klasse spiel ware schnell da zu einen guten prei besser das battelchest 3.0 als die spiel einzelnt zu kaufen !
am 9. Mai 2013
Bin vollkommen zufrieden mit dem schnellen Versand und auch mit dem Spiel insgesamt.Durch das Buch für Anfänger hat man einen sehr leichten Einstieg ins Spiel.Das Spiel an sich ist sehr Benutzerfreundlich und auch Einstiegsfreundlich.
am 28. Februar 2015
Hallo,

die Fünf Sterne hat das Spiel mitlerweile echt verdient. Jede Erweiterung bringt etwas neues hinzu, wobei es zusätzlichen Inhalt durch eingespielte Updates gibt.
Wer auch immer Gefallen am PC-Spielen gefunden hat, der sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen. Neben der riesigen Warcraft-Geschichte, die Ihr in Azeroth, so heisst die Spielwelt, erleben könnt, gibt es extrem viele Arten seinen Charakter in der Welt auszugestalten und einzubringen.
Da dieses Spiel soviele Aspekte hat kann Ich Euch nur empfehlen einmal reinzuschauen. Test-halber ist dies bis einer Levelbeschränkung machbar, um Euch so einen ersten, wenn auch sehr limitierten Einblick zu geben.

Für Spieler die keinen Wert auf die Geschichte und die dadurch gegebenen Rollenspielmöglichkeiten legen, ist das Kampfsystem und das Spieler gegen Spieler, auch PvP genannt, sehr ausgereift. Neben entspannten Flugstunden könnt Ihr Euch hier also sehr intensiv in kurzlebigen Schlachten beweisen.

Für diejenigen, die etwas Hilfe beim Start benötigen biete Ich meine Hilfe an. Meldet Euch einfach via Skype bei Plusader.

MfG
am 5. November 2015
Ich möchte es kurz halten, das Spiel World of Warcraft kennt wohl jeder und es ist Topp. Aber gebraucht macht der Kauf nur wenig Sinn da die gratis Spielzeit schon verbraucht wurde. Allerdings ist ein schönes Buch mit bei, was bestimmt 5€ wert ist. Heute lädt man das ganze Spiel per online runter und die DVDs gehen heute nicht mehr. Der Client ist ca: 25 GB groß und deshalb empfehle ich es nur Menschen mit Flatrate zu Hause, mit einem Stick wird es wohl kritisch.
review image
am 11. September 2013
Ich wollte schon immer mal dieses inzwischen nicht mehr so gehypetes Spiel spielen! Doch Monatlich dafür zu Zahlen ging für mich nicht in Ordnung! Jetzt habe ich gelesen das Blizzard darüber nachdenkt die Monatlichen Gebühren abzuschaffen da sie mal 12 Mio. Spieler hatten und diese auf 7 Mio. gesunken ist! Falls Blizzard das wirklich durchzieht, werde ich dieses Spiel kaufen!
am 8. Februar 2013
Super Start Set, zu dem Preis unschlagbar günstig, schnell geliefert und das Spielen kann fast los gehen.
WoW will auch noch etwas Geld, ist halt ein Onlinespiel aber das ist wogl jedem klar.

World of Warcraft
World of Warcraft: Legion (Add-On) - [PC/Mac]