am 20. August 2017
Wurde in Styropor verpackt geliefert. Unverwüstliche Verpackung wie um die Tasse herum gegossen. Super
Das Design ist Detailgetreu und der Druck sehr hochwertig. Genieße jeden Tag meinen Kaffe daraus.
Winter is coming!!!1
am 14. April 2017
hergeschenkt. Überlebt ohne Probleme bisher die Spülmaschine. Haus der Starks als Muster - der bekannte Wolf - Druck in guter Qualität. Ansonsten ist es einfach eine üblich proportionierte Tasse. Schön anzugucken und toll als Geschenk.
am 26. Mai 2017
Kann mich vielen Vorrezensionisten leider nicht anschließen, denn meine Tasse ist 1:1 die gleiche wie auf Bild.
Sehr schöner Druck! Die Farbensind wunderbar, ein bisschen Vintage-GoT-Style durch die halb verblassten Stellen - herrlich! Aber den Druck spürt man zu keinem Zeitpunkt, wenn man mit dem Finger darüber fährt.

Ich liebe sie jetzt schon und das, obwohl ich gerade nur das erste Mal daraus trinke - nur zu empfehlen :-)
am 4. Mai 2017
Als absoluter Game of Thrones Fan ist diese Tasse (natürlich zusammen mit den anderen) ein Muss.
Der Print ist spülmaschinenfest und die Tasse hält was sie verspricht. Ein super Geschenk für alle GOT Fans!
am 15. Oktober 2017
Kam pünktlich und heile an. Die Tasse an sich sieht super aus und macht auch nach mehrmaligem spülen in der Waschmaschine einen guten Eindruck. Würde sie wieder kaufen, sollte sie mir mal runter fallen!
am 10. März 2016
Schönes Teil, ein Muss für GOT Fans. Eine Zierde fürs Tassenregal und super für heißte Getränke aller Art. Winter ist coming!
am 2. Juni 2014
Diese Tasse ist meine neue Lieblingstasse! Sie ist so schön, sooo schön! Für Fans der "Game of Thrones" - Bücher und der Serie ein MUSS!
Und - natürlich Haus Stark... was sonst ;-)
am 30. August 2017
Eine sehr schöne Tasse und gut verarbeitet. Optisch 100% wie auf den Bildern. Da schmeckt der Kaffee gleich 10x mal besser.
TOP 1000 REZENSENTam 13. August 2016
TASSE
Bei dieser Tasse handelt es sich um eine handelsübliche Kaffeetasse. Sie weist keine besondere Form auf (gerade nach oben gehend, und die Basis-/Hintergrund-/Innenfarbe ist Weiß.

DRUCK
Der Druck wirkt äußerst hochwertig. Ich nutze ihn bereits über ein Jahr und der Druck sieht noch aus wie neu. Zudem füllt der Druck die gesamte Höhe der Tasse aus und geht in der Breite fast komplett um die Tasse. Das sieht äußerst cool aus.

FAZIT
Für GoT-Fans ist dieses Tasse ein schönes Accessoire, gut zu verschenken und schön anzuschauen. Zudem scheint die Druckqualität sehr hoch zu sein. Von daher eine klare Kauf-/Schenkempfehlung.
review image review image review image review image
am 6. Dezember 2013
... und deshalb sollte man ein passendes Gefäß für seinen Glühwein haben!

Da meine Schwester und ich große Game of Thrones Fans sind hielt ich die Stark-Tasse
für eine passende Ergänzung für ihr Weihnachtsgeschenk.

Die Tasse sieht noch viel schöner als auf den Abbildungen aus, finde ich.
Sie ist rundum bedruckt und durch die grauen Töne etwas Altes, was mir aber gut gefällt!

Die Verarbeitung ist auch gut - wie man das von einer 15 Euro Tasse erwarten dürfte - und somit
kann der Winter kommen!

Die Tasse war dick in Styropor gepackt, sodass sie auf dem Weg zu mir auch ja nich kaputt gehen konnte!

Einen Stern Abzug gibt es für den Preis, ich denke, 10 Euro hätten auch gereicht!

Sonst ist alles top!