Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Dezember 2013
... und deshalb sollte man ein passendes Gefäß für seinen Glühwein haben!

Da meine Schwester und ich große Game of Thrones Fans sind hielt ich die Stark-Tasse
für eine passende Ergänzung für ihr Weihnachtsgeschenk.

Die Tasse sieht noch viel schöner als auf den Abbildungen aus, finde ich.
Sie ist rundum bedruckt und durch die grauen Töne etwas Altes, was mir aber gut gefällt!

Die Verarbeitung ist auch gut - wie man das von einer 15 Euro Tasse erwarten dürfte - und somit
kann der Winter kommen!

Die Tasse war dick in Styropor gepackt, sodass sie auf dem Weg zu mir auch ja nich kaputt gehen konnte!

Einen Stern Abzug gibt es für den Preis, ich denke, 10 Euro hätten auch gereicht!

Sonst ist alles top!
am 28. September 2013
Ich bin absolut zufrieden mit dieser Tasse.
Der Druck ist extra "used" aufgedruckt und das finde ich sehr stilecht.
Auch finde ich gut, dass die Tasse nicht ganz weiß (wirkt sonst steril) ist, sondern dass der Hintergrund von grauer Farbe durchzogen ist.

Die Tasse ist dickwandig und schwer, was sie aber stabil wirken lässt.
Ich würde solche Tassen mit Aufdrucken nie in die Spülmaschine stellen, selbst wenn irgendwo ein Hinweis "spülmaschinenfest" stünde.
Da spüle ich lieber mit der Hand und habe länger etwas davon =)

Dasselbe kann ich übrigens auch zur Tasse des Hauses Tagaryen sagen.
am 12. Mai 2013
Die Tasse ist sehr gut verarbeitet und der Aufdruck ist nur auf alt getrimmt. Mit dieser Tasse kann der Winter nahen, aber auch im Sommer werde ich meinen Kaffee daraus trinken. Auf die Stark's!
am 27. Februar 2015
Ich habe diese Tasse als Geschenk gekauft und es ist wirklich gut angekommen. Meine Entscheidung fiel auf die Starks - Tasse, da diese Familie einfach die sympthischste ist. Zudem machen die Starks den Anfag der Staffel aus und vielleicht kommen noch die anderen Königreiche dazu, wenn diese nur nicht so teuer wären.... Ich finde den Preis doch schon ein bisschen happig, zumal es doch nur eine Tasse ist.

Die Qualität der Tasse ist viel hochwertiger, als ich dachte. Es handelt sich hierbei nicht um einen aufgeklebten Aufdruck, der sich beim Spülen des Geschirrs verflüchtigt. Sehr vorteilhaft ist auch, dass die Tasse gut in der Hand liegt und der Umfang des Inhalts nicht zu klein ist - also perfekt.

Ich kann diese Tasse weiterempfehlen und das nicht nur für jeden Game of Thrones Fan.
am 13. November 2013
Das Design der Bedruckung ist aufwendig gestaltet, mit dem Wappen und dem Leitspruch des Hauses im Vordergrund, das Wappen ebenfalls blass im Hintergrund. Die andere Seite ziert das Logo der Serie mit sattem Blutrot.
Ich habe mehrer Tassen bestellt. Die Qualität des Druckes viel unterschiedlich aus. Überwiegend ist der Aufdruck fehlerfrei, bei einzelnen Tassen sind kleine Stellen vorhanden, an welchen das Motiv leicht verschwommen, bzw. unscharf ist. Die Tasse hat bereits mehrere Spülmaschinenwaschgänge hinter sich und zeigte bisher keinen Verschleiß dadurch. Den Preis von 15,- EUR (den ich gezahlt habe) finde ich allerdings grenzwertig!
am 19. Januar 2014
Habe diese Tasse verschenkt, aber habe natürlich vorher ins Paket geguckt, ich will ja keinen Scherbenhaufen verschenken. Naja die Verpackung ist echt gut, denn die Tasse befindet sich in einem Styroporklotz der sich der Tasse genau anpasst, also kann ich bezüglich der Angst vor dem Versand schonmal Entwarnung geben :D Jetzt mal zu der Tasse selber, sie sieht genau so aus wie auf den Bildern dargestellt und sie sieht einfach cool aus, Bezüglich der täglichen Nutzung kann ich leider keine Angaben machen, da ich sie ja verschenkt habe.
am 9. Mai 2014
Weihnachtsgeschenk für meinen Mann... und sie sieht noch immer aus wie neu - inzwischen ist sie fast ein halbes Jahr in Benutzung.
Die Tasse hat einen sehr hochwertigen Druck und ansprechende Farben, alles Ton in Ton. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir sind sehr zufrieden.
am 17. Juni 2015
Die Tasse sieht wie auf dem Bild, sehr schick aus.
Hab die nun seit einigen Monaten und das Bild ist trotz täglichen spülen noch super.
Am Henkel ist leider einfach alles weiß, weil da wohl der Druck einfach zu ende ist,
sieht ein wenig doof aus - ansonsten sehr zufrieden.
am 30. Dezember 2014
...doch mit dieser tollen Tasse kann man sich die Heißgetränke noch besser schmecken lassen. Sie sieht toll und scheint hochwertig verarbeitet. Zur Haltbarkeit kann ich NOCH nichts sagen, werde es aber gegebenenfalls nachholen. Für alle Fans: Klare Kaufempfehlung!
am 31. Januar 2016
Knapp zwei Jahre sah die Tasse super Farbenfroh aus, dann ist hat sie den Geschirrspüler nicht mehr überlebt: alle Farben sind ausgeblasst. Als wäre irgendein Schutzlack mittlerweile zerfallen. Aus normalerweise 5 Sternen, hätte ich ob des Preises 4 gemacht, kann aber so nur einen geben. Immerhin hat sie 2 Jahre gehalten...