find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Mai 2017
Als absoluter Game of Thrones Fan ist diese Tasse (natürlich zusammen mit den anderen) ein Muss.
Der Print ist spülmaschinenfest und die Tasse hält was sie verspricht. Ein super Geschenk für alle GOT Fans!
am 29. Mai 2016
Die Lannister-Tasse komplettiert meine vierteilige Sammlung der Game of Thrones Tassen, wobei jede davon ein ständiger Begleiter meines Alltags ist: Stark nehme ich für Tee, Lannister für Kaffee, Targaryen ist die Tasse meiner Freundin (sie ist begeisterte Daenerys-Anhängerin), und Greyjoy dient als Ersatztasse.
Der Preis ist durchaus happig für eine Tasse, die hervorragende Verarbeitung tröstet aber darüber hinweg. Trotz täglicher, intensiver Benutzung finden sich noch keine Gebrauchs- oder Abnutzungsspuren. Das ein oder andere Mal ist mir eine der Tassen auch schon auf den Boden gefallen - die Tassen haben es jedes Mal unbeschadet überlebt.
Ich wasche meine Schätze ausschließlich per Hand - die Tassen sollen aber auch spülmaschinentauglich sein. Ich rate trotzdem davon ab.
Der Aufdruck des Hauswappens inkl. Wahlspruch ist toll designed, der gewollte "Used-Look" macht viel her.

Fazit: Glühenden Anhängern der TV- oder Buchserie kann ich diese hervorragend verarbeiteten, und erstaunlich stabilen Tassen nur wärmstens empfehlen.
am 3. Februar 2014
Die Tasse ist auf jeden Fall echt gut designed und es lässt sich damit leicht (in meinem Fall) Tee trinken.
Aber im Gegensatz zur Stark-Tasse meines Bruders geht bei dieser die schwarze Farbe immer mehr ab und das Gelb bekommt einen leichten Rot-Ton.
Schade eigentlich, die gleich viel benutzte Stark-Tasse hat keine derartigen Anzeichen.
am 12. Juli 2014
Die Tasse gefällt sehr und ist gut (eben gut, nicht excellent) verarbeitet.
Wird auch oft benutzt und landet sehr oft in der Spühlmaschine (ich weiss, dass man das nicht unbedingt macht mit bedruckten Tassen). Nach einem halben Jahr ist der Aufdruck blasser geworden. Also pfleglicher damit umgehen.
am 6. September 2013
Ich war erst skeptisch, da die Tasse ein seltsames Muster zu haben schien. Beim Auspacken bestätigte sich das Gegenteil. Das Muster der Tasse peppt das Symbol der Familie auf und lässt sie etwas "martialisch" aussehen. Klasse Tasse, trinke ich gerne draus!
am 19. September 2014
Ich habe diese Tasse genauso wie das Stark-Pendant seit gut zwei Jahren im regelmäßigen Einsatz, der auch die Spülmaschine beinhaltet. Der Druck sieht immer noch so aus wie am ersten Tag, ist kräftig und hält.

Würde ich mir nochmal kaufen!
am 28. Juni 2014
Auch nach mehrmaligem Waschen in der Geschirrspülmaschine noch in bestem Zustand. Wirkt stabil, angenehmes Gewicht, ordentliche Größe. Habe nichts auszusetzen.
am 12. April 2013
schöne Tasse, gute Qualität. Jetzt fehlt nur noch der nächste Band von GoT um die Tassen ihrer wahren Bestimmung zuzuführen
am 13. November 2013
Das Design der Bedruckung ist aufwendig gestaltet, mit dem Wappen und dem Leitspruch des Hauses im Vordergrund, das Wappen ebenfalls blass im Hintergrund. Die andere Seite ziert das Logo der Serie mit sattem Blutrot.
Ich habe mehrer Tassen bestellt. Die Qualität des Druckes viel unterschiedlich aus. Überwiegend ist der Aufdruck fehlerfrei, bei einzelnen Tassen sind kleine Stellen vorhanden, an welchen das Motiv leicht verschwommen, bzw. unscharf ist. Die Tasse hat bereits mehrere Spülmaschinenwaschgänge hinter sich und zeigte bisher keinen Verschleiß dadurch. Den Preis von 15,- EUR (den ich gezahlt habe) finde ich allerdings grenzwertig!
am 23. Juni 2013
Ein Artikel der das Herz jedes Fans von Game of Thrones (A Song of Ice and Fire) höher schlagen lässt. Die Tasse wird sehr sorgfältig verpackt geliefert, somit sind Transportschäden beinahe auszuschließen. Das Produkt selbst sieht optisch toll aus und ist echt ein Hingucker. Kaufempfehlung!