Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 1. April 2015
Leider nicht tauglich. Ich habe das Kabel auch gleich dem Sondermüll zugeführt. Beim Draufstecken ist es auseinander gebrochen. Egal, der Stecker an sich ging ja noch. Also habe ich den Stecker ohne Gehäuse auf den Ipot-Stecker der Anlage draufgesteckt. Aber es ging nicht, es kam kein Sound aus der Anlage. Optisch war alles in Ordnung, der Funktion = Null. Rückversand wäre unwirtschaftlich gewesen, deswegen --> Tonne
am 28. August 2013
Hatte das Kabel für mein Bose-Soundsystem bestellt. Jedoch ging das leider überhaupt nicht.
Bei meinem billigen Radio-Wecker von Aldi funktioniert das Kabel.
am 17. Januar 2013
Ja, es funktioniert und man kann andere Geräte per Klinke anschließen.
Der Qualitätsverlust ist aber deutlich gegenüber der normalen Verbindung per Ipod Dock. Auch muss man die Anlage viel lauter stellen, was auch nochmal die Qualität mindert. Vom satten Bass der Anlage ist dann leider nicht mehr viel übrig.
am 7. Februar 2014
Im Fachhandel würde behauptet, dass es so einen Artikel nicht gibt und nicht geben kann. Dieser Artikel funktioniert bestens und ich bin sehr dankbar.
am 22. Februar 2013
Nice way to tie a Sounddock into an Apple Wifi network and use it over Airplay. Cord colour matches speaker and doesn't stand out.
am 24. Oktober 2016
Ich habe mir diesen Adapter bestellt, um den Ton meines Fernseher an meine Stereo-Anlage, eine Yamaha MCR-330, zu übertragen. Diese verfügt über keinen AUX-Anschluss.

Der Ton kommt ohne Probleme bei der Anlage an, nur die Initialisierung des iPod-Docks dauert ca. 30 Sekunden. Ansonsten funktioniert aber alles perfekt, deshalb 4/5 Sterne!
am 17. Januar 2015
Obwohl mir ein Fachhändler versicherte das die Verbindung von analog, also Klinke zu I-Pod was wiederum digital ist, nicht ohne Umwandlergerät funktionieren kann, habe ich es gewagt das Produkt zu kaufen. Siehe da: auf Anhieb hat alles funktioniert.
Also alles bestens und der Klang ist auch super. Vielen Dank für dieses großartige Produkt.
am 26. April 2016
Habe es für meinen Ghettoblaster gekauft um auch dort einen Aux zu haben. Erstmal musste man den Stecker min 3-4 mal raus ziehen und wieder rein stecken, damit das System es verstanden hatte und dann ist er mir nach der 10 Benutzung kaputt gebrochen.
am 7. Januar 2014
Es funktioniert einfach nicht, egal an welches Gerät ich das Kabel anschließe. Damit das ordentlich funktioniert, vermute ich mal, dass da noch mehr Signale simuliert werden müssten, um dem Endgerät vorzugaukeln, dass da ein iPod dran hängt.
am 19. März 2015
Der Anschluss eines iPod nano an unsere Bose Sounddockanlage funktionierte tadellos.
Mit einer ebenfalls getesteten Geneva-Anlage ebenfalls sofortige Erkennung und Musikwiedergabe.
Hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt.