flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 26. Mai 2017
... des Hauses Targaryen ein MUST-HAVE!
Sehr große und optisch sehr hübsche Kaffee Tasse.
Hier haben leicht 2 "normale" Tassen Kaffee/Tee/sonstwas Platz.

Geschirrspüler hat die Tasse auch ohne irgendwas überlebt.
Naja gut, was kann ein Geschirrspüler einem Drachen anhaben?? :)

Kaufempfehlung!
am 20. August 2017
Wurde in Styropor verpackt geliefert. Unverwüstliche Verpackung wie um die Tasse herum gegossen. Super
Das Design ist Detailgetreu und der Druck sehr hochwertig. Genieße jeden Tag meinen Kaffe daraus.
Fire and Blood
^^
am 4. Mai 2017
Als absoluter Game of Thrones Fan ist diese Tasse (natürlich zusammen mit den anderen) ein Muss.
Der Print ist spülmaschinenfest und die Tasse hält was sie verspricht. Ein super Geschenk für alle GOT Fans!
am 8. September 2014
Produkt war sicher verpackt und wurde zügig geliefert.
Der Druck scheint insgesamt sehr robust zu sein, hoffentlich bleibt er das auch in Zukunft. Bis jetzt gibts aber nichts zu bemängeln!
am 14. Januar 2013
Als Fan sind diese Tassen ein echtes Muss. Mir gefiel der Aufdruck im Original noch besser als auf der Produktabbildung. Sehr gelungen und macht bislang einen guten Eindruck.

Schade fand ich, dass nirgendwo ein Hinweis ankommt, ob die Tasse nun spülmaschinenfest ist.
VINE-PRODUKTTESTERam 3. April 2013
Als Fan der Reihe (Bücher wie Serie), musste ich mir natürlich wenigstens eine Tasse der Mercandice Reihe holen. :-) Ehrlich gesagt sind mir 12,90 EUR ein bisschen teuer für eine gesamte Reihe... Deshalb auch nur die Targaryan Tasse, die Martell Tasse gibt es ja leider noch nicht.

Die Tasse hat allerdings auch eine extrem gute Qualität. Bisher habe ich noch nie soviel Geld für eine Tasse ausgegeben und ich bin schwer begeistert von der tollen Qualität. Das Material ist sehr weich und man merkt keine Rillen und Spalten. Außerdem sollte es schwer sein, Macken hinein zu hauen.

Die Zeichnung ist sehr künstlerisch und gefällt mir gut. Es sieht sehr hochwertig und originalgetreu aus.

Was soll eigentlich die Frage nach "pädagogisch wertvoll"?! Was soll an einer Tasse im Allgemeinen und einer Tasse mit "Feuer und Blut" drauf im speziellen pädagogisch wertvoll sein?! :-)

Fazit: Eine tolle Tasse, aus der ich mit Genuss meinen Kaffe trinke. Wenn Sie die Serie und die Bücher mögen, legen Sie sich ruhig eine oder mehrere zu.
am 13. November 2013
Das Design der Bedruckung ist aufwendig gestaltet, mit dem Wappen und dem Leitspruch des Hauses im Vordergrund, das Wappen ebenfalls blass im Hintergrund. Die andere Seite ziert das Logo der Serie mit sattem Blutrot.
Ich habe mehrer Tassen bestellt. Die Qualität des Druckes viel unterschiedlich aus. Überwiegend ist der Aufdruck fehlerfrei, bei einzelnen Tassen sind kleine Stellen vorhanden, an welchen das Motiv leicht verschwommen, bzw. unscharf ist. Die Tasse hat bereits mehrere Spülmaschinenwaschgänge hinter sich und zeigte bisher keinen Verschleiß dadurch. Den Preis von 15,- EUR (den ich gezahlt habe) finde ich allerdings grenzwertig!
am 28. September 2013
Ich bin absolut zufrieden mit dieser Tasse.
Der Druck ist extra "used" aufgedruckt und das finde ich sehr stilecht.
Auch finde ich gut, dass die Tasse nicht ganz weiß (wirkt sonst steril) ist, sondern dass der Hintergrund von grauer Farbe durchzogen ist.

Die Tasse ist dickwandig und schwer, was sie aber stabil wirken lässt.
Ich würde solche Tassen mit Aufdrucken nie in die Spülmaschine stellen, selbst wenn irgendwo ein Hinweis "spülmaschinenfest" stünde.
Da spüle ich lieber mit der Hand und habe länger etwas davon =)

Dasselbe kann ich übrigens auch zur Tasse des Hauses Stark sagen.
am 18. November 2014
Ich habe die Tasse (zusammen mit der Lannister-Tasse und der Stark-Tasse) nicht über Amazon, sondern über Elbenwald.de bestellt, da es die dort günstiger als Komplettpaket gibt (Kaufe 3, zahle 2, wonach man nur noch 8,60€ pro Tasse zahlt). Paket kam ein Tag nach Bestellung per DHL an. Verpackung sehr gut (Styropor-Päckchen komplett um die Tasse, um diese Styropor-Päckchen noch Luftpolsterkissen und dann der Karton).

Der Druck ist exakt wie auf dem Bild - inklusive dem ,,alten''/,,gebrauchten'' Look. Teilweise ,,fehlt'' die Farbe an manchen Stellen - das soll so sein und ist exakt wie auf dem Bild. Wer das als Kritik sieht, sollte sich vorher das Bild genauer ansehen. Dadurch wirkt es authentischer, somit gibt es von mir einen Pluspunkt.

Fazit: Ich bin nicht überrascht. Produkt exakt wie beschrieben, alles top.

Einziger negativer Punkt: Auf der Seite [...] ist übrigens bei jeder Tasse der Vermerk, dass die Tassen spülmaschinenfest sind. Dieser fehlt bei Amazon leider. Da das aber das Produkt nicht betrifft sondern nur als Verbesserungsvorschlag für Amazon gemeint ist, keinen Punktabzug.
am 15. November 2015
Tolle Tasse mit starkem Motiv, ABER: nach etwa einem Jahr verblassen die Farben sehr stark. Und das ohne Spülmaschine! Für den regelmäßigen Gebrauch (2-3 mal die Woche) daher leider nicht zu gebrauchen, wenn man den Aufdruck erhalten möchte.

1 beantwortete Frage anzeigen