Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

Match ATTAX Starter Sammelmappe Bundesliga 2012 2013
Preis:35,03 €+ Versandkostenfrei

am 18. März 2013
Ich habe dieses Startetpaket für meinen Sohn (6 Jahre) gekauft. Er ist absoluter Fussballfan und war glücklich seine Karten nun standesgemäß einordnen zu können. Material ist o.k. Allerdings ist es bereits unsere 2. Mappe, da die erste bereits einige Risse hatte.
am 21. September 2013
Eine super Sammelmappe mit exclusiven Stickern. 2 Tage nach der Bestellung ist das Produkt schon eingetroffen. Danke sagt die Familie Neuhaus aus Lünen.