Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. März 2014
macht was es soll !!!preis und leistung top,
gute verarbeitung.bass könnte besser und satter klingen.ansonsten alles ok und empfehlenswert !!
am 22. November 2013
"Big is beautiful", so könnte man sagen. Der Lautsprecher im coolen Look eines Verstärkers, ist relativ groß, der macht so richtig etwas her, was aber für Kinder und Jugendliche wichtig ist! Qualitativ ok., nix für Klassik, aber gut, um die Kumpels zu beeindrucken und, v.a. richtig laut. Darüberhinaus ist er, bedingt durch das Metallgitter, sehr robust. Koppeln lässt er sich problemlos, vom Gewicht und vom Preis her wirklich tragbar, also zugreifen, liebe Eltern!
am 23. Mai 2014
Klein aber Oho !
Genau passend zum mobilen einsatz meines mobilen Kleinkino!
Das System spielt Klar und auch die Lautstärke ist ganz ok!
Ist für den mobilen Transport bestens geeignet und gut geschützt !
Wer hier Highend verlangt ,der sollte sich besser einen Bluetooth Audio Adapter besorgen !

am 16. Juni 2015
Einfache Bedienung, guter Sound, robust, Lautstärke natürlich nicht mega, aber ausreichend für die Garage beim Auto putzen.
Aber Achtung, bei meinem Sony Xperia Z Handy gab es Probleme, der Sound war total verrauscht, undeutlich, ich durfte die Blutooth Laustärke am Handy nur auf 3/4 setzen. Dann war der Klang sauber und klar.
am 6. September 2014
Hatte mir von der Klangqualität bedeutend mehr versprochen. Dieses Lautsprechersystem ist lediglich dafür geeignet, einen sehr kleinen Raum zu beschallen. Für größere Räume oder gar für draussen reicht die maximale Lautstärke nicht aus.
Habe das Teil gegen Kaufpreis-Rückerstattung zurück geschickt.
am 3. Oktober 2013
Ich habe das Teil seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden damit.
Bluetoothverbindung schnell aufgebaut, ohne Probleme.
Im Sommer toll für das Freibad zu gebrauchen.

Einzige Abzüge aus meiner Sicht gibt es im Bereich der Bässe, sehr schwache Bässe.
am 13. Januar 2017
Gedacht war dieses Gerät für Musikaufnahmen Ausserorts. Doch leider versagt das Gerät wenns um die Bluetoothverbindung geht bei Batteriebetrieb. Ansonsten Topgerät. Gute Qualität, wirkt stabil wird seit mehr als 2 Jahren benutzt
am 24. Mai 2014
Habe es bei einem Freund das erste mal gesehen und habe es mir daraufhin bestellt. Ich bin sehr zufrieden, Preis/Leistung stimmt, auch sehr gut für kleinere Garten-Partys.
Super teil, ich empfehle es gerne weiter!
am 4. Juli 2015
Schnelle Lieferung, guter klang, bei Zimmerlautstärke. Nicht bei jedem Lied ein guter Sound wenn man alles aufdreht. Für den privaten Gebrauch (Feiern, Hintergrundmusik) sehr gut geeignet. Einfache Bedienung.
am 12. August 2014
Bluetoothverbindung eher mäßig. Habe auch andere mobile Geräte und das is sicher das schlechteste was ich bekommen habe.
Kann ich nur bedingt weiterempfehlen