Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 24. März 2014
Buch war für meinen 9jährigen Sohn gedacht. Ihm gefallen die Geschichten sehr gut. Gruselstories sind sehr spannend aufgebaut ohne Kinder all zu sehr zu verschrecken. Am Ende geht, trotz allem Gruselns, alles gut.
am 19. September 2013
Endlich mal ein "Gruselbuch", dass auch lustig ist. Ich lese die Geschichten im Leseclub vor, wo Kinder zwischen 7 und 11 Jahren teilnehmen. Da die "Gruselstufen" der Kinder sehr unterschiedlich sind bin ich froh, ein Buch gefunden zu haben, das alle gleichermaßen toll finden. Mehr davon.
am 23. Juni 2015
die Geschichten sind ganz nett. Aber nichtmal mein 6jähriger gruselt sich davor. Für die Grusel- Übernachtung musste ich nochmal ein anderes Buch besorgen.