flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Warrior (Deluxe Edition)
Format: Audio CD|Ändern

am 19. Februar 2013
Gute Laune, verpackt in sehr modernen Beats und teilweise tollen Texten bringen Kesha wieder zurück in die Charts.
Für Kesha Fans ein muss, für Pop / Disco Music Fans führt aber auch kein Weg daran vorbei. Schade das Kesha dieses Schmuddel Image hat und in gewissen Kreisen als Talentfrei gilt. Dennoch setzten Songs wie All that matters (Beautiful Life) in Sachen Pop - Club Sound neue Maßstäbe und da muss eine Britney Spears oder Rhianna schon auch wieder ordentlich nachlegen. Kesha bleibt Kesha, keine großartigen Experimente, einfach frech,sexy aber teilweise auch verletzt, erfahren und verliebt zeichnen die Platte für mich zu einen der Sensationen des Jahres 2013 im Bereich Pop aus.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Januar 2013
...und das Ergebnis kann sich durchhaus hören lassen: Kesha ist zwar ihrem typischem Elektrosund treu geblieben, doch unter anderem finden sich auch Rock- und Countryelemente wieder. Kategorisch lässt sich das Album aufgrund seiner Radiotauglichkeit als Mainstream einstufen, doch hebt sie sich mit einigen Stücken ab, indem sie die eben erwähnten Musikrichtungen verwendet und ebenfalls auf Dubstep zurückgreift.
Der Opener "Warrior" ist ein typischer Kesha- Song, ähnlich wie wir es von "Blow" oder "Tik-Tok" schon kannten. Das gleiche gilt für den Großteil des Albums. Das muss nicht zwangsläufig schlimm sein, allerdings sollte man schon wissen worauf man sich einlässt, wenn man sich ein Kesha-Album zulegt: Partymusik, wenig ruhige Stücke und auch ihre Stimme mag nicht die beste sein - dennoch schreibt sie ihre Texte selbst und hebt sich gerade durch den Mix aus Rap und Gesang und ihrer sehr wiedererkennbaren Stimme von vielen anderen Künstlern ab. Werden ihre Songs im Radio gespielt weiss man: Das ist Kesha!
Das Album bietet biele Singletaugliche Tracks, die stärksten sind meiner Meinung nach: Warrior, C'mon, Thinking of you, Crazy kids, Wherever you are und Supernatural. Die erste Single "Die Young" fand ich weniger gelungen, allerdings ist das Geschmackssache.
Alles in allem ist das Album eine Runde Sache, zwar schwächeln einige Songs (Past Lives, Gold trams am) dennoch ist es ein solides Gesamtwerk. In den Charts stürzt sie damit leider gewaltig ab, das mag wohl daran liegen, dass sich sich als Künstlerin wenig bis gar nicht weiterentwickelt hat, in den letzten Jahren bis heute.
Das Cover finde ich grausam, zu bunt zu künstlich, da haben mir die Cover von "Animal" und "Cannibal" besser gefallen.
Fazit: 4 Sterne für ein solides Album, dass viele gute Songs zu bieten hat. Reinhören lphnt sich auf jeden Fall. Einen Stern ziehe ich für ihre fehlende Entwicklung als Künstlerin ab, und dafür, dass einige Songs nicht zu gefallen wissen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Dezember 2012
Man mag von Kesha halten, was man will....entweder mag man einen Künstler, oder nicht. Einige leute meinen Sie könne nicht singen etc... Ich störe mich nicht daran und kann nur sagen, mir gefällt das zweite Album sehr gut und hat eine hohe Hit-dichte.
Man kann durchaus diese CD im ganzen durchhören. Mir sind keine totalausfälle zu ohren gekommen. Besonders gut gefallen mir: Die young, crazy kids, only wanna dance with you, supernatural, out alive, all the maters....ja durchaus gibbet da noch mehr. Ich kann dieses Album nur weiterempfehlen, an alle Kesha-freunde und die es werden wollen. Besseres Produkt, als die aktuelle Platte von Rihanna!
am 9. August 2013
Gute Laune Pop für zwischendurch.

Das Album ist gut strukturiert und es wurde 1A produziert.

Für Ke$ha Fans sicher kein enttäuschendes Album.

Zum Glück sind die Texte alle in Englisch sodass man sich keine Sorgen machen muss wenn die kleinen Die Young schreien.
am 5. Dezember 2012
"Warrior" ist meiner Meinung nach eine Pop/Dance-Perle.
Zwar hat sich allgemein an Kesha`s Sound nicht sehr viel geändert,aber sie zeigt auf diesem Album,dass sie auch ohne Autotune auskommt.("Wonderland" z.b.)
Bemerkenswert ist,dass sie auch ein paar rockigere Songs draufgepackt hat("Dirty Love","I only wanna dance with you")
Jedoch finde ich,dass in den Pop/Dance Nummern mehr Hitpotenzial steckt.
"Die young" war schon der Knaller,und im Januar wird "C`mon" als zweite Singleauskopplung veröffentlicht."C`mon" finde ich als Single schwach,da die Nummer mir etwas eintönig und langweilig erscheint,vielleicht muss ich mir den Song einfach noch paarmal anhören.
Die stärksten Tracks des Album sind meiner Meinung nach "All that matters(The beautiful Life)" und vorallem "SUPERNATURAL".
Die Nummer ist der Hammer.Ein sehr hitverdächtiger Refrain und der Techno/Dance-Break ist der Oberknaller."SUPERNATURAL" muss auf jeden Fall eine Singleauskopplung werden,sonst verschenkt Kesha etwas.
Letztendlich gibt es kein Song,der mir nicht gefällt.Das Album muss nur einige Male durchgehört werden.
Die stärksten Tracks sind:

"Supernatural"
"All that matters(The beautiful Life)"
"Only wanna dance with you"
"Die young"
"Warrior"

Wem das Album nicht gefällt,der hat eben Pech gehabt.Ich liebe es,vorallem "Supernatural".Allein wegen dieser Nummer lohnt sich der Kauf.:)
am 10. Januar 2013
Ich kannte von Ke$ha bisher nur wohl ihren größten Hit "Tik Tok", den ich damals auch schon ganz gut fand. Nachdem ich hier bei Amazon in das Album reingehört hatte, habe ich mich für einen Kauf entschieden. Ich persönlich wurde auch nicht enttäuscht. Die Songs sind eine Mischung aus Pop, Dance, Rap und auch etwas Rock und ziemlich abwechslungsreich. Und vor allem finde ich das Album "universell einsetzbar", es ist super zum Autofahren, zum Sport machen, zum Putzen etc.
am 4. Dezember 2012
einfach ein tolles album! tolle songs, die einfach gute laune, selbstbewusstsein und stärke austrahlen... einen WARRIOR eben ;) talentierte frau die Kesha Sebert! also alle die pop musik lieben BRAUCHEN dieses meister stück!
am 30. November 2012
Wiedermal ein Richtig gutes Album von Kesha bin begeistert habe mir heute die Cd gekauft und kann sie nur empfehlen. aber ich finde es eine unverschämtheit das Kesha hier von einen der leute die keine Ahnung haben als Talentfrei bezeichnet wird diese Leute sollten lieber mal überlegen bevor sie hier so eine scheisse schreiben von mir gibt es für dieses geile Album verdiente 5 Sterne
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 1. Dezember 2012
Vor nicht ganz drei Jahren mischte die junge Blondine Kesha Sebert, oder eben einfach nur KE$HA die Pop-Welt mit ihrem Gute-Laune-Hit "Tik Tok" und dem Debütalbum "Animal" ordentlich auf.
"Tik Tok" wurde das erfolgreichste Lied des Jahres 2010 und auch die Folge-Singles "Your love is my drug" und "Take it off" wurden zu Hits. Am Ende desselben Jahres folgte die EP "Cannibal", die von den Medien leider viel zu wenig Beachtung bekam, mit "We R who we R" aber einen weiteren Erfolg für Ke$ha hervorbrachte.
Nach ihrer ausgedehnten Tournee um den Erdball, bei der sie Deutschland leider keinen Besuch abstatte, wurde es ruhig um die Sängerin.

Doch nun ist sie zurück! Schon im September haute sie uns die neue Single "Die young" um die Ohren, die für mich zu den Mainstream-Highlights des Jahres zählt. Eingängiger Beat, Ohrwurm-Refrain und die enorme Tanzbarkeit machen diesen Song zu einem echten Highlight in Ke$has Karriere.
Jetzt legt sie mit "Warrior" das dazugehörige Album vor - und auch das kann sich echt hören lassen! Wie schon bei der Vorab-Single mischt Ke$ha auf den restlichen 11 Songs (Standard-Edition) des Albums ihren Gesang und ihren Rap mit Elektro-Beats, die einen auf die Tanzfläche treiben. Sie ist ihrem Stil treu geblieben, doch trotzdem hat sie sich weiterentwickelt und Neues ausprobiert. So dominiert beispielsweise in "Only wanna dance with you" Gitarre und Schlagzeug, was dem fröhlichen Lied einen entspannten Touch gibt. Ideal beim Autofahren oder Wohnung putzen (selbst schon ausprobiert ;).
Auch die Elektro-Ballade "Supernatural" ist für Ke$has Verhältnisse ungewohnt. Der Refrain kommt recht ruhig daher und wird nur mit einem Piano untermalt, während in den Strophen zu fetten Elektro-Beats gesungen und gerappt wird. Wenn wir schon bei Balladen sind "Love into the Light" bildet den idealen Abschluss der CD mit hymnen-artigen Refrain und Strophen, die recht schlicht mit Rhythmus-Trommeln hinterlegt sind.
"Crazy Kids" ist vergleichbar mit "Sleazy" aus der "Cannibal"-EP. Zumindest die Strophen sind das, im Chrorus überrascht uns Ke$ha mit einer pfeifenden Melodie und sich steigernden Gesang, der in einem flüsternden 'We are the crazy people' endet.
Ein wenig versaut geht es in "Dirty Love" zu, dem Duett mit Iggy Pop. "Wherever you are" ist dagegen ein süßes Ich-denk-an-dich-wo-immer-du-auch-bist-Liedchen.

Insgesamt betrachetet gelingt Ke$ha mit "Warrior" ein Werk mit 45 Minuten guter Laune, ohne Schwachstellen oder Lückenfüllern, wie es bei "Animal" noch eher der Fall war (Backstabber, DINOSAUR).
Wer auf nicht allzu anspruchvolle Lyrics gepaart mit eingängigen Beats steht, ist hier auf jeden Fall richtig. Alle anderen sollten nicht zu schnell urteilen, sondern der CD eine Chance geben.

Von mir volle Kaufempfehlung!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 1. Dezember 2012
viel muss man eigendlich nicht sagen.. dieses album ist POP PERFECTION! tolle beats, melodien und songs die einfach selbstbewusstsein austrahlen! ANIMALS U READY TO FIGHT!?

Rainbow
Animal