Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: iPhone 5S / 5|Farbe: 05.Grün|Ändern
Preis:3,99 €+ 1,50 € Versandkosten

am 17. Oktober 2012
Das wunderschöne Design vom iPhone5 wird kaum beeinträchtigt. Die Hülle ist weich, elastisch und schmiegt sich an die iPhone-Form bestens an. Alle Tasten lassen sich ohne Einschränkungen bedienen und das Display ist durch den leicht überstehenden, abgerundeten Rand ebenfalls vor "einfachen" Stürzen geschützt. Die Transparenz der Hülle lässt den Apfel sowie das Alu durchschimmern. Liegt gut und sicher in der Hand.
am 13. Oktober 2012
Beste Hülle fürs IPhone 5!!! Liegt Super eng an deckt alle empfindlichen Kanten ab, steht ein paar Millimeter über dem Display, so dass dieses nicht aufliegt wenn man das iPhone auf den Tisch legt. Die Seiten Flächen sind Kristall klar und hinten ist die Hülle auch erstaunlich durchsichtig, was das Design weitestgehend erhält. Nicht zu klobig und vom Material her nicht zu weich aber auch nicht zu starr..... Einfach perfekt!
am 30. Januar 2016
Passt sehr gut. Allerdings war die Hülle oben etwas verbogen, sodass sie ein wenig absteht. Mich stört es schon, aber benutze sie trotzdem, da die Farbe sehr schön ist. Sie ist allerdings viel heller und knalliger als auf dem Bild
review image
am 16. Februar 2016
Ich hatte bereits für mein 4er iPhone eine TPU-Schutzhülle, daher der Vergleich:
Die Hülle ist nicht so rutschfest wie der Vorgänger, was ich persönlich nicht so gut finde. Ich habe mein iPhone während der Arbeit in der Brusttasche und muss mich viel bücken. Da kann es dann schon mal passieren, dass es raus fällt.

Passform ist einwandfrei und fest.

Mit dem Ladekabel gibt es keine Probleme, allerdings mit einer Dockingstation. Dabei muss das iPhone jedes Mal ausgepackt werden, weil sonst kein Kontakt besteht.

Die Ein-/Aus-Taste, sowie die Lautstärkenregelung sind leider komplett verdeckt und nur sehr mühselig zu bedienen. Man muss schon ordentlich draufdrücken, damit sich etwas tut. Das ist lästig und bei Screnshots fast unmöglich bzw nervig.

Zur Rückseite kann ich nur sagen, dass man beim silbernen iPhone das Logo kaum noch erkennen kann - Schade
am 6. November 2012
Sehr schnelle Lieferung und top Qualität. Nach langer Suche bin ich endlich fündig geworden. Das Silikon-Case passt perfekt zum schwarzen iPhone 5 und sieht sehr dezent aus. Klare Kaufempfehlung von mir!
am 16. August 2016
Ich habe das IPhone 5S und die Hülle passt perfekt und sieht toll aus! Ich habe mich für diese Hülle entschieden, weil ich so harte Hüllen nicht mag. Sie zerspringen sofort, sobald sie nur kurz runter fallen.
Diese weicheren Hüllen halten viel mehr aus!
am 9. Mai 2016
Bin soweit zufrieden. Stabil, kratzfest, sehr leicht.
Kleiner Haken: wenn man eine Docking Station für iPhone 4 hat und den Adapter für das iPhone 5 dazu gekauft hat, passt dieser nur, wenn man vorher diese Hülle hier abnimmt. :( (genau dasselbe Thema im Auto)
am 24. März 2015
Meine 3. Hülle von PrimaCase und wieder voll zufrieden. Sie sitzt schön fest, schützt auch die Knöpfe am Rand und umschließt das Handy vorne so, dass das Display bei einem Sturz (zumindest auf eine glatte Oberfläche wie zB Fliesen) heil bleibt. Das TPU-Material leiert nicht aus, verkratzt nicht und lässt sich gut reinigen. Die Farbe ist wie abgebildet und kommt auch beim schwarzen IPhone schön zur Geltung. Top Preisleistungsverhältnis, klare Kaufempfehlung.
am 18. April 2013
Für das iPhone5 suchte ich einen Schutz, der dem des Original Apple iPhone4 Bumpers nahe kommt. Die Hülle sollte die (Glas)Kanten des iPhones bei einem evt. Sturz schützen, sollte nicht zu viel auftragen und das klare iPhone Design nicht stören. Der Versuch in einem COMAC Store (Würzburg) unterschiedliche Hüllen anzuschauen (ausgepackt!) scheiterte. Man war nicht bereit zwei unterschiedliche Hüllen (Preis ca. 20 €) auszupacken. Folglich orderte ich die Katze im Sack online, zu einem Viertel des Ladenpreises - Immerhin hätte ich online bestellte Ware zurückschicken können. Dies ist nicht nötig:

Im Unterschied zum iPhone 4 Bumper hat diese Hülle auch eine Rückseite. Diese ist transparent, das Apple Logo des weißen iPhones scheint durch. Der seitliche Schutz (silikon(artig)) schützt die Kanten. Die Hülle umgibt das iPhone nicht ganz so filigran wie der Bumper des iPhone4, wirkt aber trotzdem noch edel. Die Hülle lässt sich leichter anlegen, als der iPhone 4 Bumper. Es gibt keine Toleranzprobleme was das Betätigen der iPhone Taster bzw. das Anstecken des USB Kabels angeht.

Ich habe die Hülle in Blau und Rot gekauft. Die Qualität beider Hüllen ist identisch gut.

Die Verweigerung des 5. Sterns ist der Tatsache geschuldet, dass die Hülle etwas grober wirkt als der iPhone 4 Bumper, dies ist aber subjektiv. Meinem Sohn gefällt diese Hülle besser.

am 23. August 2013
Das TPU Silikoncase für das 5er iPhone ist einwandfrei verarbeitet, sieht in grün, mit leichter Tendenz zu neon, sehr gut aus und sitzt einwandfrei.Auch die Aussparungen paßen zu 100%.

Ich habe lediglich an der Oberseite eine Öffnung für den Einschaltknopf des iPhone freigeschnitten, da der Druckpunkt durch die Hülle kaum zu spüren war. Das geht mit einem Cuttermesser oder eine Nagelschere einwandfrei und sauber, danach läßt sich der Powerbutton des iPhone einwandfrei drücken, derade bei Screenshots war das etwas "fummelig". ;-)

Die Rückseite ist glatt, die umlaufende Kante ist etwas gewölbt, somit liegt das iPhone gut in der Hand. Durch die Transparenz der umlaufenden Kante und der Phase am Aluminiumgehäuse des iPhone ergibt sich bei Lichteinfall auch ein schöner Effekt.

Es gibt keinerlei Geruchsausdünstungen oder sonstige Mankos, das Teil ist wirklich ein Schnäppchen mit klasse Qualität...Kaufen!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken