am 8. Februar 2016
Als Musikfan muss man auch Abba gehört haben, aber Vorsicht, ich kann dazu nur sagen: Suchtgefahr!!!!! Man muss Abba einfach lieben
am 3. Oktober 2014
Die hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt, aber als ABBA Fan ist sie ein Muss. usw. usw. usw. usw.
am 19. November 2014
Ich hatte es schon als Schallplatte ist einfach super und auch die DVD ist wunderbar mit Aufnahmen die man noch
Nie gesehen hat! Für einen Abba fan ein muss.
am 28. Mai 2013
Nette Musik von Abba,
es ist einfach schön mal wieder die alten Songs von Abba zu hören.
Kann ich nur empfehlen.
am 21. Oktober 2013
Alleine die Musik ist schon prima. Die DVD dazu mit den Interviews und den Musikclips aber ist hervorragend.Rinfach nur klasse.
am 12. Februar 2014
es ist ein toller Artikel und die Ware ist schnell und zügig angeliefert worden. Ansonsten ist auch alles sehr zufriedenstellendl
am 26. April 2017
Die wiederaufgelegte Vinyl ist vom Klang ordentlich. Immerhin das Original ist ja schon einige Jahrzehnte alt. Da merkt man, mit welchen Aufwand seinerzeit produziert wurde. Und das mit den damaligen technischen Möglichkeiten. Viele aktuelle Sachen kommen da nicht mal im Andpsatz ran. Naja und zur Musik muss man nicht viel sagen, zeitlos klasse
am 12. August 2013
ist gut, was soll man dazu in 19 worten sagen, alles toll, klasse, prima, schönes ding, guter einkauf, alles bestens.
am 2. Juli 2013
Das Packet kam pünktlich.
Es war ein Geschenk... Beschenkter war glücklich, Qualität ist gut. Songs gefallen, wie erwartet für Abba-Fans
am 18. März 2010
Was soll man dazu schreiben? Die ersten ABBA-LP's waren einfach genial. Klare und melodiöse Stücke mit 2 absoluten Top-Sängerinnen, die sich prima ergänzt haben.
Noch nicht diese instrumentenüberladenen Sachen der letzten LP's, wo der Gesang der Beiden immer mehr in die Bedeutungslosigkeit gedrückt wurde.