find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Dezember 2015
Mad Catz Mäuse haben ein kleines Laserproblem, dennoch möchte ich sie beim Zocken nicht missen.
Und hier hab ich endlich das passende Pad dafür gefunden, davor war ich noch mit einen Hartplastik werbegeschenk unterwegs.

Pro:
- sehr dünn
- leicht zu transportieren (zusammenrollen fertig)
- glatte Oberfläche
- MMO 7 läuft seit Tagen ohne Aussetzer

Contra:
- durch das dünne Material spürt man jede Unebenheit auf dem schreibtisch (jammern auf hohem Niveau)

Liebe Leute dieses Pad ist sein Geld wert
am 1. August 2016
Ich habe mir das Pad das erstemal 2013 gekauft und es hat mich bis gestern nie im stich gelassen, aber nach 3 Jahren täglicher mehrstündiger Nutzung, hat sich die oberste Silikonschicht abgelöst, wass in anbetracht der Nutzungsdauer aber nicht schlimm ist, ich habe mir nochmal das selbe bestellt.
am 22. September 2017
Perfekte verarbeitung. Gute gleitfähigkeit und das mitgelieferte täschen schaut auch noch toll aus. Würde ich wieder kaufen. Für manche mag die größe abschreckend wirken aber für mich genau das richtige
am 26. November 2013
Ein klasse Produckt, weiterzuempfehlen wenn man selber Besitzer von anderen Mad Catz Produckten ist. Die Fehler die in der Bewegung manchmal auftreten sind sehr sehr selten und könnten auch an meiner M.M.O. 7 liegen. Mad Catz ist eine Klasse Marke, Top.
am 16. Dezember 2014
also ich habe mir das mousepad vor etwas mehr als einem jahr gekauft und war bis vor kurzem damit sehr zufrieden. sehr rutschfest und angenehm. nur bilden sich bei mir blasen unter der oberfläche, welche das bewegen der maus sehr stark beinträchtigen. da diese blasen aber nur auf einer seite waren hab ich es umgedreht aber auch hier bilden ishc wieder welche. ich würde eher zu einem anderem raten
am 19. Dezember 2016
Anfangs war ich noch überzeugt von diesem Pad.
Nach 1 1/2 bis 2 Jahren fing jedoch die Oberfläche an sich zu lösen was es vollkommen unbrauchbar machte.
am 6. August 2016
Vorab, das ist meine erste Bewertung. Habe mir dieses Mauspad geholt da ich was anständiges und langlebiges haben wollte.

14 Monate war es toll. Dann kam es zu Blasenbildung auf der Beschichtung. Diese Blasen stoppen die Maus. Jetzt Geht langsam die Beschichtung ab und die Maus bewegt sich an diesen Stellen nicht mehr.

Hatte schon Maus Pads für 5€ die ich jetzt wieder nutzen muss. (Sind 6jahre alt min)
am 9. Januar 2015
Ich habe für meine Mad Catz MMO7 ein entsprechendes Mousepad gesucht.
Da ich ein sogenannter LOW-DPI Nutzer bin, war ich auf der Suche nach einem größeren Pad als es in der Regel üblich ist.
Leider habe ich in der Produktbeschreibung von Amazon keine genauen Abmaße des Pads gefunden, auf der Herstellerseite wurde man auch nicht fündig.
In den Kundenrezensionen hier, hatte ich bis dato auch nichts gefunden.
Falls daher jemand vor dem gleichen Problem steht wie ich, hier die Abmaße:

Abmaße:
Länge: 400mm
Breite: 300mm
Dicke: 1mm

Das Pad besteht aus Silikon (daher flexibel) und soll für Laser-Mäuse optimiert worden sein, funktioniert bestimmt aber genauso mit Optischen-Mäusen ;)
Die Unterseite ist gummiert, sodass es gut am Untergrund haften bleibt und nicht hin- und her rutscht.
Die Oberfläche fühlt sich angenehm an. Für mich war es wichtig das die Oberfläche sich nicht zu kalt anfühlt oder man mit der Hand dran "kleben" bleibt.
Die Gleiteigenschaften mit den Teflonfüßen von der Maus auf dem Oberflächenmaterial ist auch in Ordnung.
Gut finde ich, dass das Mousepad keinen hohen Aufbau hat (1mm Dicke) sowas habe ich gesucht!

Es wird auch eine Transportbox (Schwarzer Karton mit silber bedrucktem MadCatz Logo) mitgeliefert, womit man das Pad transportieren kann, einfach einrollen in den Karton und fertig.

Wem es nicht stört für ein Mousepad ~30€ auszugeben der kann beruhigt zuschlagen.

Alles in Allem genau das was ich gesucht hatte, von daher 5/5 Sternen.
am 20. Februar 2014
Unglaublich gutes Mousepad. Sehr leicht und Dünn zum Transportieren. Optimale und Rutschfeste Oberfläche an der Unterseite.

Das Pad an sich ist ziemlich groß, fast ne Spur zu groß für meinen Geschmack. Aber dafür geht einen der Platz nie aus ;)
am 22. März 2014
Wen die 30 Euro für ein ( im Grunde Gummimousepad ) nicht jucken, bekommt hier eine tolle Ware mit sehr guten Hafteigenschaften für den Schreibtisch und sehr guten Gleiteigenschaften für die Maus.

Ich bin sehr zufrieden!

1 beantwortete Frage anzeigen