flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 6. Februar 2015
Lässt sich zwar blasenfrei aufbringen, ist aber nicht sehr passgenau!
Was mich stört, die Folie ist viel zu empfindlich was Kratzer angeht.
Allein bei vorsichtiger Benutzung ist die Folie nach wenigen Tagen stark verkratzt.
Der Display nimmt allerdings auch bei extremeren Kratzern kein schaden...
von daher schützt sie zwar den Display sieht aber nicht mehr schön aus!
ChrystalClear ist auch was anderes, ich würde ehr leicht matt sagen.
am 11. Oktober 2013
Die Displayschutzfolien sind zwar ziemlich passgenau aber die Qualität des Materials lässt zu wünschen übrig. Die Folie war direkt nach dem aufziehen schon zerkratzt. Hunderte kleine Kratzer zieren das Display. Des weiteren ist es nahezu unmöglich die Folie für die Rückseite blasenfrei aufzuziehen. Die Folie ist 3 teilig. Die kleinen Folien für oben und unten werfen an den Ecken immer blasen und diese Ecken würden sich lösen, würde ich kein Case benutzen.
am 14. Februar 2014
Die Qualität der Schutzfolie ist gut, die matte Oberfläche ist etwas gewöhnungsbedürftig. Fingerabdrücke sind nicht so deutlich sichtbar, wie bei klaren Folien. Leider zerkratzt sie relativ schnell. Auch das Aufbringen ist nicht so einfach und das Reinigungstuch reinigt nicht so toll. In Berücksichtigung des Preis-Leistungs-Verhältnisses komme ich jedoch auf 4 Sterne, zumal ja nicht nur eine Folie im Paket enthalten ist.
am 10. September 2014
Schon mal eine Schutzfolie gehabt, die sich nur schwer montieren lässt und dann nicht kleben bleibt? Hier gibt es sie!
am 25. April 2012
Die Tasche finde ich wirklich gut. Exzellente Verarbeitung, ansprechende Optik und angenehmer Farbkontrast innen und außen der Tasche, wirkt sehr originell. Sehr gute Stabilität und die Standfunktion ist auch sehr praktisch. Die verschiedenen Aufstellmöglichkeiten sind absolut praxistauglich, das Gerät steht in allen Positionen sicher und ist in allen Funktionen zu nutzen - alle Anschlüsse sind gut erreichbar.
Ich bin positiv überrascht und sehr zufrieden. In Bezug auf Preis und Qualität der Tasche erfüllt alle Erwartungen, ich kanns jedem iPad Besitzer empfehlen.
am 30. August 2014
Eigentlich sind die Folien wirklich okay. Sie sind leicht und bequem anzubringen und halten super. Aber ich ich habe das Gefühl, dass die Folie schneller verkratzt, als andere "Modelle". Ich habe keine Mehrbelastung gehabt und trotzdem ist die Folie schon nach einigen Tagen/Wochen leicht demoliert. Aber sie hält noch und schützt - darauf kommt es ja an.
Also alles okay soweit.
am 17. April 2013
Tasche sieht klasse aus, fühlt sich gut und stabil an, ist super verarbeitet, passt genau, ist äußerst praktisch und für 3 € ein Schnäpchen!

Update!!!
Nach fast einem Jahr in Benutzung löst sich die aufgeklebte Lederbeschichtung vom Fenster. Schade da sonst kein Verschleiß, nach wie vor schicke Optik und stabile Schutzhülle.
am 4. Mai 2014
Ich habe versucht FÜNF der sechs - vorgeblich "einfach anbringbaren" - Folien auf mein Handy aufzutragen und JEDES MAL waren wieder Blasen und Staub dazwischen. Davon abgesehen sind die Ausschnitte für Kamera und Hörer viel zu knapp bemessen. Nach der fünften wurde es mir zu blöd und ich hab mir anständige Folien im Fachmarkt geholt.
am 18. November 2015
Die Folie ist für das iPhone 5c ein absoluter Fehlkauf!!! Das ist nun schon die dritte vermeintlich für das 5c geeignete Folie, die aber schlicht und einfach zu groß ist. Dadurch hält sie nicht richtig und kann eigentlich gleich weggeworfen werden.
am 28. April 2015
Die Folien wurden sehr schnell geliefert, sind jedoch nicht passgenau. Die Aussparung um Homebutton, Lautsprecher und Kamera sind zu groß und man muss die Folie schräg aufkleben, dass alles bedienbar ist..