Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Dezember 2013
Super Anzug, halt von Adidas! Habe diesen Anzug meinem Sohn zum Schulanfang gekauft. Der Preis war super, die Farbe sieht auch sehr toll aus. Es gibt nichts auszusetzten. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 17. Juli 2013
Dieser Trainingsanzug sieht wirklich super aus,tolles rot,passt sehr gut und die Qualität,
ist wie gewohnt bei Adidas astrein.
Für meinen Sohn genau richtig da er von eher großer,schlanker Statur ist.
Was nicht unbedingt heisst das er für fülligere Kids nicht auch passend wäre.
Ich habe eine 40/42 er Figur und trage diesen Anzug auch in Größe 176.
Es ist bereits mein zweiter und ich würde ihn immer wieder in dieser Art von Adidas bestellen.
Mein Sohn hat bereits auch schon mehrere Adidas Trainingsanzüge in seinem 11 jährigem
Leben getragen und von etwaiger Peelingbildung kann bei unseren nicht die Rede sein.
Das Problem das,das Material verbrennt wenn die Kids über den Hallenboden rutschen
ist nicht ungewöhnlich.Für den Hallensport also besser Baumwollhosen nehmen.
Nach mehrmaligem Waschen kein nachlassen der Qualli. Ich kann nichts negatives berichten.
Der schon mal sehr günstige Preis hängt von der Farbauswahl ab,ist auch total normal
so machen es öffentlich zugängliche Geschäfte auch.
Wir wollten aber auch beide einen roten Jogger und somit konnten wir zu dem günstigsten Preis
kaufen. Der ist echt auch nicht zu toppen.
am 7. Juli 2014
Schöner, schmal geschnittener Trainingsanzug in klassischen Farben. Persönlich mag ich das Kunststoffmaterial derartiger Trainingsanzüge nicht, aber wenn man den Anzug nur zum Sport und nicht zum Abhängen am Lagerfeuer trägt, ist es akzeptabel. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, einwandfreie Qualität.
am 20. November 2013
Mit diesem Trainingsanzug haben wir einen Glücksgriff gemacht! Tolle Qualität zum Schnäppchenpreis bei Amazon! Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf! Hier passen die Hose und die Jacke von der Größer her zusammen! Oft ist die Hose im Vergleich zur Jacke zu groß - hier ist das nicht der Fall! Die Farbkombination ist sehr schön - wir würden den Trainingsanzug jederzeit wieder kaufen!
am 9. August 2014
Wie erwartet: schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, funktioniert einwandfrei.
Schönes Design, bequem zu tragen und strapazierfähig. Nimmt allerdings sehr schnell den Körpergeruch beim Training an.
am 12. Dezember 2014
Schnell und super.
Da mein Sohn den Verein gewechselt hat, musste schnell ein neuer Anzug her.
Adidas hält doch immer, was sie versprechen. Vor allem der Gummizug am unteren Bereich ist wunderbar für Sportler die noch reinwachsen müssen.
am 21. März 2014
Qualität und Preis-Leistung stimmen 100%ig. Die rote Farbe sieht ganz toll aus. Die Jacke scheint mir etwas eng geschnitten zu sein - um den Schultern, zumindest - oder vielleicht ist mein Sohn einfach nur in letzter Zeit breiter geworden. Ich habe aber gleichzeitig einen Anzug in der nächste Größe mitbestellt - bei dem Preis kann man nichts falsches machen.
am 15. August 2014
Super Preisleistungverhältnis...schnelle Lieferung...
Der Anzug sieht nicht nur gut aus...was toll an diesem Anzug ist, sind die Reißverschlüsse an den Hosentaschen...
somit kann zb. beim Fussballspiel nicht,s verlohren gehen, denn man trägt ja nicht immer die passende Jacke dazu.
danke
am 8. Januar 2013
Der Anzug ist innen leicht angerauht und trägt sich dadurch angenehm. Meinem Sohn passt er mit einer Konfektionsgröße 128, nur die Beine der Hose sind etwas lang, was aber durch das Bündchen nicht weiter tragisch ist.
am 11. Oktober 2013
Habe mir diesen Anzug für die kalte Jahreszeit bestellt, um im Fußballtraining nicht zu sehr zu frieren. Nach mehrmaligem Tragen, bin ich immer mehr begeistert.

* TOP Verarbeitung (wie nicht anders gewohnt von Adidas)
* Anzug lässt schnelle Bewegungen zu, ohne zu stören
* auch mehrmaliges "Grätschen" macht ihm nichts aus! Ich denke er würde sogar 100 Grätschen ohne Probleme aushalten
* Schweiß wird gut aufgenommen
* wurde mittlerweile 3 mal gewaschen --> ohne irgendwelche Veränderungen

--> alles in allem: ein empfehlenswertes, tolles Produkt

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken