Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 22. November 2013
Da wir nicht auf der Suche nach einem High End-Produkt waren, sondern nach einem einfach zu bedienendem, jedoch optisch nicht 08/15 aussehnendem Gerät, ist die Wahl auf den Thomson MIC 102 b gefallen!

1 Tage nach Bestellungseingang konnten wir die Ware schon in Empfang nehmen!!! Alle Teile waren separat verpackt.

Absolute Pluspunkte: Bedienungsanleitung sehr schön erklärt, detailliert und mehrsprachig.

Fernbedienung enthält bereits Batterien – leider zur Seltenheit geworden.

Der Aufbau bedarf keinem großen Aufwand. USB, Kopfhörer und externe Medien sind benutzerfreundlich an der Front ansteckbar. Auch der Sound hat für große Überraschung gesorgt – klein aber oho. Für den von uns vorgesehenen Zweck (Fitnesskeller) absolut ausreichend. Kein dumpfer Klang, satter Bass auch bei geringer Lautstärke.

Kleine Negativpunkte, die durchaus zu verschmerzen sind:

- Keine zusätzliche Abdeckung an den Lautsprechern; Membran ungeschützt
- Wurfantenne

Wünschenswert wäre vielleicht noch eine zusätzliche Farbwahl (Weiß) - Fingerabdrücke weniger sichtbar, sowie dezentere Optik!

Summa summarum stimmt das Preisleitungsverhältnis in jedem Fall und wir können den Thomson MIC 102 b bedenkenlos weiterempfehlen!
am 19. Juni 2015
Der klang ist beeindruckend, die Ausstattung super, vorallem für den kleinen Preis.
Ein Stern gibt es weniger, weil die Tasten über Touch schlecht reagieren und
manchmal schaltet sich das Gerät, wenn es im Bluetooth-Modus betrieben wird gleich wieder aus.
am 26. November 2017
Klasse Produkt und voll und ganz überzeugend von der Qualität und dem Klang. Satter Bass und Höhen. Edeles Design und per Bluetooth lassen sich mühelos Musik überragen und Streamen. Eine kleine kompakte Anlage die das Geld wert ist.
am 31. Mai 2016
Habe ich gekauft für 102,00 €. sehr guter Klang, tolle Optik, leichte bedienung, deutsch Bedienungsanleitung. Alles gut.
Nach längerer Betriebszeit machte der Bassregler was er wollte, an und aus immer mit einem Piep.
Ich habe die Anlage Zurückgeschickt, und wollte sie neu Bestellen aber sie kostete jetzt 129,98 €.

Nein Danke so nicht!
am 25. August 2016
Ich habe diese Anlage seit Januar 2015 in Betrieb gehabt. Anfangs ging es auch ganz gut. Die Fernbedienung ist jetzt nicht so meins weil die sehr klein und Bedienungsunfreundlich ist. Man musste schon 2 oder 3 mal drauf drücken bevor die Anlage reagiert hat. Dann fing es an das die Anlage mal eben so einen anderen Sender gesucht hat, oder in den CD Modus umgeschaltet hat. Zum Schluss wurde dann die Lautstärke selbständig. Das heißt.... volle Lautstärke von jetzt auf gleich obwohl keiner auch nur ansatzweise in der Nähe der Anlage war. Der Grund warum die Anlage jetzt in einer Ecke verstaubt: Sie ging dann mal ganz von alleine an und lies sich nur durch Stecker ziehen ausschalten. Nachdem ich versucht habe in irgendeiner weise jemanden zu finden der mir behilflich sein kann um diesen Fehler vielleicht zu beheben oder die Anlage auszutauschen habe ich aufgegeben. Weder über Amazon( Verkäufer kontaktieren) noch über irgendwelche Kundendienst Portale für Thomson Anlagen bin ich weiter gekommen. Schade.....
am 14. Februar 2016
Die erste Lieferung wirkte also ob die Anlage schon benutzt war. Originalkarton war nur notdürftig zugeklebt; Amazonkarton war aber verschlossen. Die Frontblende löste sich vom Gehäuse und es war ein großer Spalt zwischen Front und Korpus.
Mit der zweiten Lieferung kam auch ein unbeschädigten Karton an; jedoch war jetzt die Fernbedienung verbogen und somit agierte sie mit Fehlfunktionen.
Meine Erwartungen waren bei diesem Preis nicht sehr hoch, aber ein unzerstörtes Produkt habe ich doch schon erwartet.
am 10. Februar 2014
Die kompakte Anlage von THOMSON punktet bei Klang und Musikleistung, dem hochwertiges Design und die intuitive Bedienung mit Sensortasten aber leider finde ich das Geräusch das der CD Player vor allem beim dauernden nachladen der MP3 CD extrem laut und sehr störend.
Lustig ist das das Gerät von Anfang an selbstständig Lauter, Leis, regelt oder von Radio auf CD, USB, AUX... schaltet, oder aber auch das gerät selber On/Off geht... (sporadisch, aber immer wieder) so dass es eigentlich nicht zu gebrauchen ist.

Da ich (leider jetzt erst) die gleichen (sporadisches Schalten) Probleme auch bei anderen Kundenbewertungen gelesen habe bin ich jetzt am überlegen, ob nicht ich das umgetauschte Gerät (mit Defekt) von einem anderen Kunden bekommen habe, oder doch das Produkt von Thomson Fehlerhaft ist ???
am 18. Januar 2015
Das Gerät schaltet sich im USB, Aux-in und CD Betrieb sporadisch in unregelmäßigen Abständen immer wieder von alleine aus. Gerät habe ich daher wieder zurückgeschickt.
am 10. April 2015
Leider gehen die Touch- knöpfe nicht richtig, ein Timer war eingestellt den ich nicht raus bekomme und die Fernbedienung funktioniert auch nicht wie sie soll, schade!
am 18. November 2016
Gerät war defekt und hat immer sachen selbst geändert wie lautstärke oder Source.
Kundensupport hat sich nie gemeldet.

Gerät wurde nun ausgemustert.