Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle depecheMode WS HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,99 €

am 16. Juni 2014
Schön dreckiger und geiler Stoner Rock. Deftig wie ein T-Bone Steak, gesalzen und gepfeffert.
Die Jungs verstehen es, Melodien in ein Gewand zu packen das einem stets an die 70er erinnert. Knarrende Gitarrenriffs. polternde Drums und ein Bass so tief wie Gewittergrollen.
Selten habe ich so ein kurzweiliges Album gehört, das mich in die 70er zurück katapultiert hat. Herrlich!!!!
am 8. Juni 2013
Die Musik gefällt mir sehr gut und dazu möchte ich nichts mehr hinzufügen. Also volle 5 Sterne!
Was mir jedoch weniger gefällt ist die Qualität der Aufnahme. Im Vergleich zu meinen anderen Platten hat diese Aufnahme wenig bis garkeinen Tiefton. Die Musik wirkt dünn und kraftlos und ist dadurch kein Genuss mehr... Vielleicht besser zur CD greifen?
Kann den anderen Rezensenten nur zustimmen. Wer auf 70er mit Sabbath, Zeppelin usw steht, wird hieran Gefallen finden. Auch wenn nicht alle Songs gleich stark sind bzw manchmal ein wenig die Abwechslung fehlt, schwanke ich zwischen 4 und 5 Sternen für ein gelungenes Debut.
am 11. August 2013
Ich habe diese Band beim Brückenfestival in Nürnberg Live gesehen. Und es war für mich "mit Abstand" die beste Band an diesem Abend. Super toller Auftritt!!! Hammer Stimme!!!! Geile Performance!!!!
Habe natürlich gleich hier bei amazon nach dieser Band gesucht und wurde Gott sei Dank fündig. Tolles Album kann ich jedem, der diese Musik mag, zu 100% Empfehlen!!!
am 3. Juni 2013
der Name Kadavar läßt eigentlich schlimmes vermuten. Dazu auch noch eine deutsche Gruppe. Die an ZZ Top erinnernden Herren aus Berlin haben allerdings mit Death oder Doom Metal nichts zu tun Eine Mixtur aus Black Sabbath und Buffalo, manchmal auch Cream rocken gewaltig durch 6 Titel. Das kommt richtig brachial rüber ohne allerdings die Melodien ganz außen vor zu lassen. Guter Hardrock!
am 9. April 2013
der Kauf der CD (MP3) lohnt sich wirklich - für Fans der 70er-Jahre (Hard Rock etc.) Musik!
Unbedingt auch mal ein Live-Konzert von KADAVAR anhören!
am 25. November 2012
Die Band habe ich gerade erst entdeckt. Man kommt als Rock- und Metalfan voll auf seine Kosten. Weiter so!!! Das war nicht mein letzter Kauf von Kadavar Alben!!
am 6. Juli 2012
Eine total gelungene CD! Die Stücke erscheinen bekannt (7Oer) - dennoch ist jedes Stück kraftvoll neu und super aktuell! Der Gedanke, das Eine oder Andere musikalisch einordnen zu können verliert sich beim Hören - ...die Band spricht für sich... eine schöne, junge, neue und vor allem eigene Sprache! Mehr davon!
am 11. November 2015
Ich bin über die LP von Kadavar - Berlin auf diese Scheibe gekommen.
Das Debüt-Album der drei ist der Hammer. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen :-)
am 27. August 2013
der Sound und die Lieder dieser Cd ist einfach toll. Die Band wirkt sehr authentisch und ist mal was anderes als die ganze Chart Musik. Super Album.