Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 30. April 2015
habe mich von diversen rezensionen irreleiten lassen, und es gewagt den schuh eine nr. größer zu bestellen...doch auch trotz ledersohlen-einlage schluppte ich beim laufen heraus, also zurück...leider hier nicht in eine nr.kleiner auszutauschen möglich :-( hab ihn jetzt dennoch neu bestellt und in der gr.36 paßt er ausgezeichnet und wie erwartet paßgenau in der richtigen größe.... die farbe empfinde ich etwas anders, das bläuliche ist eher ein verrwaschener tauben-jeans-blau/grau....gefällt aber sehr gut!!!
am 21. Dezember 2016
Ich habe bereits in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Bugatti Schuhen gemacht.
Der Schuh wirkt sehr hochwertig und ist bequem. Die Innensohl ist leicht gepolstert, sodass einem auch nach langem Stehen die Füße nicht weh tun. Da der Absatz etwas breiter ist, hat man einen guten Stand und die Schuhe sind somit auch für Leute geeignet, die selten Pumps tragen.
Die Farbe ist toll und kommt auf dem Bild ziehmlich gut raus. Durch die Schleife wirkt der Schuh extravagant.
Durch die Plateau-Sohle wirkt der Schuh hoch, trägt sich jedoch recht angenehm.
Alles in allem ein gelungener Schuh.
am 26. November 2016
Die Wäre ist zwar top, super Qualität und schnelle Lieferung. Aber definitiv eine Größe zu klein . Ich bestelle oft online Schuhe da sie eigentlich immer passen . Werde versuchen diese mit einer Größe größer umzutauschen, hoffe das klappt weil die Schuhe sind wirklich gut
am 17. Juni 2013
Ich habe diesen Schuh leider wieder zurück schicken müssen, da er mir meinen Zeh doch ziemlich eingequetscht hat.Trotzdem gebe ich diesem Schuh eine gute Bewertung, da ich Ihm keine Chance gegeben habe, sich meinem Fuß anzupassen.
am 9. Juni 2013
Die Schuhe sind wirklich wie erwartet und genauso schön wie auf den Abbildungen!! Anfangs hatte ich etwas Bedenken weil viele Rezessionen aussagen, dass die Schuhe eng ausfallen.. Ist überhaupt nicht der Fall!
am 20. Mai 2013
Obwohl als gebraucht gekennzeichnet ist der Schuh in einem sehr guten Zustand geliefert worden. Das Material und die Beschaffenheit sowie der Tragekomfort sind bestens. Sehr empfehlendswert.
am 8. April 2016
Wunderschöne Bugatti Pumps. Sehr weiches Fußbett und angenehm zu tragen. Leider schlüpfe ich mit dem Hacken raus. Daher leider zurück. Werde mir die Schuhe in 39 bestellen
am 3. April 2013
Der Schuh sieht super aus , ist sehr bequem und die Marke gibt es so selten, dass man sich sehr freut wenn man auf die Marke trifft . da bleibt nur eins bestellen
am 17. Juni 2015
Schöner Schuh - aber nicht beige sondern taubenblau. Wie abgebildet. Sohle Echtleder. Obermaterial Kunstleder. Preis-Leistung o. k. Kann man empfehlen.
am 28. Mai 2014
Der Schuh sah schön aus, war aber leider viel zu groß. Auch mit einer Einlage schlappte ich noch raus, deshalb musste ich ihn leider zurücksenden.

1 beantwortete Frage anzeigen