Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 38 EU|Farbe: Braun (braun/beige 604)|Ändern
Preis:49,95 €

am 30. April 2015
habe mich von diversen rezensionen irreleiten lassen, und es gewagt den schuh eine nr. größer zu bestellen...doch auch trotz ledersohlen-einlage schluppte ich beim laufen heraus, also zurück...leider hier nicht in eine nr.kleiner auszutauschen möglich :-( hab ihn jetzt dennoch neu bestellt und in der gr.36 paßt er ausgezeichnet und wie erwartet paßgenau in der richtigen größe.... die farbe empfinde ich etwas anders, das bläuliche ist eher ein verrwaschener tauben-jeans-blau/grau....gefällt aber sehr gut!!!
am 17. Juni 2013
Ich habe diesen Schuh leider wieder zurück schicken müssen, da er mir meinen Zeh doch ziemlich eingequetscht hat.Trotzdem gebe ich diesem Schuh eine gute Bewertung, da ich Ihm keine Chance gegeben habe, sich meinem Fuß anzupassen.
am 21. März 2013
habe das modell in beige und in braun bestellt. der schuh passt wie angegossen, er ist durch die angenehm weich gepolsterte sohle sehr bequem. wetterbedingt hatte ich zwar noch keine gelegenheit, den schuh länger zu tragen, aber ich kann mir vorstellen, dass selbst ein langes tragen bei diesem schuh auch durch das plateau kein problem sein wird.
alles in allem ein sehr sehr schöner schuh, der vom design nicht ganz schlicht daher kommt...
habe den dunklen behalten, der helle ging zurück - ich finde, der dunkle ist besser kombinierbar (aber am liebsten hätte ich beide behalten ;-)
am 9. Juni 2013
Die Schuhe sind wirklich wie erwartet und genauso schön wie auf den Abbildungen!! Anfangs hatte ich etwas Bedenken weil viele Rezessionen aussagen, dass die Schuhe eng ausfallen.. Ist überhaupt nicht der Fall!
am 20. Mai 2013
Obwohl als gebraucht gekennzeichnet ist der Schuh in einem sehr guten Zustand geliefert worden. Das Material und die Beschaffenheit sowie der Tragekomfort sind bestens. Sehr empfehlendswert.
am 8. April 2016
Wunderschöne Bugatti Pumps. Sehr weiches Fußbett und angenehm zu tragen. Leider schlüpfe ich mit dem Hacken raus. Daher leider zurück. Werde mir die Schuhe in 39 bestellen
am 3. April 2013
Der Schuh sieht super aus , ist sehr bequem und die Marke gibt es so selten, dass man sich sehr freut wenn man auf die Marke trifft . da bleibt nur eins bestellen
am 17. Juni 2015
Schöner Schuh - aber nicht beige sondern taubenblau. Wie abgebildet. Sohle Echtleder. Obermaterial Kunstleder. Preis-Leistung o. k. Kann man empfehlen.
am 28. Mai 2014
Der Schuh sah schön aus, war aber leider viel zu groß. Auch mit einer Einlage schlappte ich noch raus, deshalb musste ich ihn leider zurücksenden.
am 13. Mai 2015
Sehr bequeme schöne Schuhe, deswegen auch 5 sterne. Weiche Innensohle, sehr empfehlenswert, habe auch meine Größe bestellt und die passen genau.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken