Größe: 43 EU|Farbe: Türkis (TEAL 436)|Ändern
Preis:24,90 € - 32,72 €

am 11. November 2013
Der Schuh sieht echt toll aus, ist allerdings eher für die Frühlings- und Sommerzeit geeignet. Die Farbe ist etwas dunkler als im Bild dargestellt, sieht aber immer noch sehr schick aus. Anfangs sind sie sehr eng - ich hatte überlegt sie am nächsten Morgen zurückzuschicken, habe mich aber dann doch dazu entschieden erst einmal zu versuchen sie durch Tragen in der Wohnung zu weiten. Nach knapp 2 Stunden spürt man schon einen deutlichen Unterschied - der Schuh sitzt nun perfekt und ist sehr bequem.
am 12. August 2014
Die Schuhe entsprechen in etwa meinen Erwartungen. Ein Problem für mich das sehr niedrige Obermaterial. Zehen und Spann (Rist) sind so niedrig, dass trotz eines um eine Nummer größeren Schuhs die Zehen und der Spann drücken. Für Personen mit hohem Rist (wie ich) sind diese Schuhe ein Problem. Da ich sie als Badeschuhe verwende, geht es ok, für einen Stadtbummel sind sie für mich nicht geeignet.
am 14. August 2013
Schicker Schuh, der getragen genauso top aussieht wie auf den Bildern.

Anfänglich war er etwas unbequem, aber nach 1-2 Tagen hatte sich dieses Problem gelöst.
Das Beste an dem ganzen ist aber der Preis, ich hatte noch nie für so wenig Geld einen so schicken Schuh von solcher Qualität erhalten. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 22. Juni 2015
Als ich diesen Artikel gekauft haben, war ich nicht sicher, dass die beschriebene Qualität stimmt. Der Artikel wurde empfangen gut verpackt und verpackt.
Ich begann sie sofort zu verwenden und es viel besser als beschrieben. Ausgezeichneter Verkäufer, sehr zu empfehlen
am 5. August 2013
Habe die Schuhe seit dem Kauf schon mehrmals getragen und bin mit dem Tragekomfort und der Verarbeitung am Schuh äußerst zufrieden.
Kann bedenklos in der normalen Größe gekauft werden (fallen nicht besonders groß oder klein aus)
am 14. Oktober 2014
Ich hab zwar nicht grade breite Füße, aber der Schuh war mir zu eng und drückte unangenehm am Spann.
Optisch gefallen sie mir gut.
am 9. Juli 2014
Super bequem, vom ersten tragen an. das muster ist auch sehr hübsch. am liebsten würd ich den schuh gleich in allen farben kaufen!
am 2. August 2013
Sehen gut aus aber sind nicht so beweglich naya sind ja auch keine sport schuhe sondern nur straßen schuhe. 4 sterne von mir
am 11. Oktober 2013
Die Schuhe sehen super schick aus, sind auch sehr bequem und man kann diese auch im Herbst tragen. Bin sehr zufrieden.
am 9. Juni 2013
je suis un fan de gravis,celle ci sont pour l'été, légère belle couleur toujours la super semelle,un grip de dingue,seul petit inconvénient sur le carrelage elle grince a fond lorsque l'on marche le revers du grip .