find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. November 2015
Das Razr i sit mein erstes Smartphone. Da ich keine Lust habe, das Handy wie meinen Augapfel zu hüten und es dauernd in Taschen und Socken einzupacken, wollte ich ein robustes Gerät. Da ich vorher schon ein fast unverwüstliches Motorola mit Alugehäuse hatte, erweckte die hier ebenfalls verwendeten hochwertigen Materialien mein Interesse. Vo nder Größe ist es sehr angenehm. Funktioniert seit 2 Jahren tadellos. Da es für mich ein Gebrauchsgegenstand und Arbeitshandy ist, wird es hauptsächlich zum telefonieren (wie verwunderlich) und Email abrufen und gelegentlich als Navi genutzt. Funktioniert alles prima. Die Kamera ist auch ordentlich, schwächelt natürlich bei schlechten Lichtverhältnissen und wackeln, aber wer super tolle Fotos bei jeder Gelegenheit machen will, sollte sich eben kein Telefon dafür kaufen. Von einem Foto erwarte ich ja auch nicht, dass er Gespräche übertragen kann.

Der große Pluspunkt ist die Robustheit. Ich trage mein Telefon immer ohne Schutzhülle etc in der Hosentasche. Da ist auch schon mal aus Versehen der Schlüsselbund, Münzen etc. dazugesteckt worden. Auch ist es schon des öfteren auf die Straße gefallen, vom Hund aus der Hand geschlagen und im hohen Bogen auf den Fliesenboden aufgeschlagen, nass geworden oder hat Druckbelastung auf die Fläche bekommen. Das Glas hält, nach 2 Jahren minimalste Kratzer, die aber nur bei genauem Begutachten auffallen und etwas leicht verschrammten Ecken. Hier wurde wirklich Augenmerk auf Langlebigkeit gelegt.
am 14. August 2017
Viele Jahre sind seit dem Kauf vergangen ... und trotzdem hat das Razr i nichts von seiner Faszination eingebüßt. Mit Intel Atom Prozessor ausgestattet war es technisch anders als die anderen Geräte, und damit für mich als Tech-Freak hochinteressant! Zudem das Design heute noch immer stimmig ist!
am 28. Mai 2014
Wer ein tolles Smartphone sucht, sollte sich nochmal auf die Suche im Netz machen. Das Gerät wird mittlerweile nicht mehr häufig angeboten. Schade !! Es ist prima verarbeitet, kann fast alles, was aktuell in der "Top-Liga" auch angeboten wird, mit Kevlar-Rücken !!! Dank Google wird auch die neueste Software (Update) versprochen. Hatte ganz bewußt das "weiße" Gerät gewählt, ist ein echter Hingucker und liegt gut in der (einer !) Hand.
am 7. Januar 2015
Der Artikel entsprach meiner Erwartung, die Belieferung war prompt und problemlos. Ich bin rundum zufrieden und kann eine Empfehlung ohne Einschränkung aussprechen. Alles o.k.! Sehr audauernder Akku bei durchschnittlicher Belastung, heute allerdings schon wieder etwas veraltet- bei einfachem Telefoniebedarf und SMS veraltet es nie, sehr haltbar und stabil.
am 27. Februar 2013
Hallo, dieses Smartphone liegt perfekt in meiner Frauenhand.
Ich komme mit dem Daumen über die gesamte Fläche.
Das Gerät bleibt angenehm kühl und wird erst nach über 30 Minuten Telefongespräch langsam warm, heiß wurde es noch garnicht, auch nicht nach über einer Stunde.
Zu den restlichen Funktionen wurde schon genug beschrieben.
Ich bin super zufrieden mit dem Handy und mir ist noch nichts negatives aufgefallen.
am 9. Mai 2017
Smartphone mit allen tollen Funktionen die man braucht um im Großstadt - Jungel zu überleben. Auch das Android auf diesem Handy war immer einwandfrei. Würde es wieder kaufen.
am 31. Juli 2014
Sehr gutes Handy Handhabung bestens Verarbeitung Bedienung alles top sehr zu empfehlen.....Und immer wieder ein Grund mehr Motorola zu kaufen

Mlg
am 25. März 2014
Top Abwicklung und das Handy war ein absoluter Treffer. Ergonomische Bedienung, alle Microsoft & Google-Funktionen, lange Akkulaufzeit und der Display verkratzt nicht schnell. Absolut genial!
am 23. Januar 2013
Nach langem hin und her habe ich jetzt nun das RAZR i 14Tage und ich habe es kein bissel beräut.

Ich brauchte ein Smartphon was im 4"Zoll Bereich liegt und gut verarbeitet ist mit Schwerpunkt - guter Akku.
Als treuer HTC Desire Nutzer, wollte ich eigentlich wieder bei HTC bleiben, aber durch verschiede Rezessionen bin ich beim RAZR i gelandet.

Das RAZR i ist ein sehr kompaktes Smartphone und bedient mit seinem randlosem 4,3" Zoll Display alle meine Wünsche.
Der Intel Atom Prozessor arbeit flott und korrekt.

Das Display hätte evtl. eine bessere Pixelauflösung verdient (reicht mir aber völlig).
Die Farben sind trotzdem kräftig und satt.

Der Akku ist als sehr gut zu bewerten. Er hällt bei meinen Anwendungen (3G surfen, telefonieren und Musik hören) in den optimalen Einstellungen bis zu 3 TAGE !!!

Die Kamera ist Motorola mit ihren 8 Megapixel nicht so gut gelungen.
Die Fotos im Tageslicht fotografiert sind okay, aber die Fotos in dunkler Umgebung sind weniger berauschend.

Das Gehäuse ist äusserst wertig verarbeitet und es sind keinerlei Spaltmaße zu erkennen.
Die Rückseite ist KEVLAR beschichtet und das Gehäuse ist aus Flugzeug Alluminium und nicht aus schnödem Plastik ala Samsung.

Kurzbewertung:

+ Akku
+ Intel Atom Prozessor
+ Verarbeitung Gehäuse
+ Android 4.0
+ Speicher erweiterbar
+ Randloses 4,3" Display
+ sehr schickes Design (mal was anderes)

- Kamera
- fest eingebauter Akku

Fazit:

Das RAZR i ist ein sehr starkes schlankes schönes Smartphone mit Android Betriebssystem und eine wahre alternative zum überteuertem Iphone oder den "Plastikbombern" von Samsung.
Ein Stern abzug für die eigentlich schlechte Kamera und den fest eingebauten Akku.
am 9. Februar 2013
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich nicht der typische Smartphone User bin, der ständig surft, spielt und sonstwas macht.

Mir geht's hauptsächlich um das Top-Telefon und das habe ich beim Motorola RAZR i gefunden. Sehr!! lange Ausdauer bei normaler Telefonnutzung (fast 8 Tage sind bis heute (4-2013) Standard!, wobei ich WLan Betrieb, mobile Internet-Nutzung und GPS nur bei Bedarf ein-, danach wieder ausschalte), sehr gute Sende- und Empfangswerte, sehr guter Klang, kompakt, stabil und satt in der Hand liegend. Es fühlt sich hochwertig an und sieht auch so aus. Daneben ein tadelloses, gut ablesbares und richtig dimensioniertes Display. Ein 4 komma 8 Zoll "Brett" oder größer will und brauche ich nicht.

Die Schnelleinstellungen neben dem Startbildschirm sind klasse, im Internet bewegt man sich schnell, das Smartphone wirkt in den meisten Bereichen funktional und gut durchdacht. Gelegentliche Schnappschüsse, meist im HD-Modus, gelingen ebenfalls gut, mehr verlange ich nicht. Will ich richtige Fotos machen, nehme ich meine Fuji X100 und nicht das Smartphone.

Wäre es mir nur um Form und Haptik gegangen, hätte ich das "htc one S" kaufen müssen. Leider sagt man dem weder lange Laufzeiten nach, noch ist ein störungsfreier Betrieb gewährleistet; zu viele nicht behobene Mängel.

Also Normal-Telefonierer, das Motorola RAZR i ist ein Best Buy, wirklich! Ich besitze meines seit November 2012 und hatte seither keinerlei Probleme.