Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Januar 2013
Wie beschrieben erhalten. Die Farbe ist auf dem Foto etwas heller aber sonst sehr schön. Praktisch und passend für mein Tablett
am 7. Mai 2013
Tja....was soll ich sagen. Die Überschrift sagt alles aus. Das Produkt kam sehr schnell und passt auf mein Galaxy Tab2 7.0 wie angegossen. Soweit bin ich sehr zufrieden. Was mir jedoch gar nicht gefällt ist der Gestank. Das ist wirklich sehr penetrant und ich kann mir nicht vorstellen, das da keine Weichmacher o.ä. drin sind deren Zulassung in Deutschland fraglich sind. Auch nach einigen Tagen an der frischen Luft (anders ist es sonst nicht zu ertragen) ist der Gestank nur unwesentlich weniger geworden. Also ob ich mir das Teil nochmal kaufen würde stelle ich hier mal in Frage
am 1. Januar 2013
Sehr sauber verarbeitet, wirkt sehr robust (mehr kann man nach einer Woche noch nicht sagen), tolle Passform - absolut einwandfrei!
am 14. Februar 2013
Die Verarbeitung ist ok, allerdings scheint die Standfunktion nicht so zu sein, wie es auf dem Bild erscheint. Kann es aber nicht testen, weil diese Tasche bestialisch stinkt! Lüftet jetzt draussen aus, aber viel Hoffnung habe ich nicht... Werde es wohl zurückschicken.
am 26. Januar 2013
Die Tasche passt perfekt zum weißen Samsung Galaxy Tab 2 und deswegen bin ich sehr begeistert. Die Tasche riecht etwas künstlich, da es sich um Kunstleder handelt (dafür den einen Stern Abzug). Sonst ist die Tasche gut verarbeitet und erfüllt seine Aufgabe!
am 8. April 2013
Der Preis war nicht zu toppen und hat die Kaufentscheidung zunächst einmal beeinflusst. Das Samsung Galaxy past gut hinein, ohne dass man viel Kraft aufwenden muss. Alle Zugänge sind erreichbar. Die Farbe gefällt mir. Die Abdeckung lässt sich ganz herumklappen, so dass das Tablet flach auf dem Tisch liegen kann. Es kann aber auch aufgestellt werden, indem man die Abdeckung abknickt und in die dafür vorgesehene Lasche auf der Rückseite steckt. Durch kleine Magnete lässt sich die Abdeckung schließen. Einziger Nachteil: Die Tasche riecht penetrant nach Kunststoff. Ich habe sie jetzt seit 4 Tagen und der Geruch hat sich schon etwas verflüchtigt. In der Hoffnung auf ein geruchsfreies Tablet in ein paar weiteren Tagen habe ich die 4 Punkte vergeben.
am 5. August 2013
Ich habe die Tasche heute erhalten und bin sehr zufrieden. Das Gerät passt wie maßgeschneidert hinein und alle Zugänge, Stecker ect. sind perfekt erreichbar. Das Gerät ist rundum geschützt. Den angeblich sehr strengen Geruch, den meine Mit-Rezensenten bemängelt haben, kann ich so nicht feststellen. Es ist ein leichter Geruch vorhanden, aber der ist lediglich so marginal, dass ich sicher bin, er wird sich in ein, zwei Tagen verflüchtigt haben. Die Standfunktion ist in Ordnung, wenn auch nicht absolut optimal, aber damit kann ich persönlich gut leben.
Also, 5 Sterne und eine klare Empfehlung von mir für dieses Produkt.

Rudy
am 29. Januar 2013
Ist als Schutzhülle gut. Könnte zum schrägstellen besser sein. Für den günstigen Preis erfüllt sie die Anforderungen weitest gehend. Für mehr Komfort müsste man allerdings mehr Geld ausgeben.
am 2. Februar 2013
Ware passt super auf Tablet. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top und sehr empfehlenswert. Anfänglicher leicht störender Geruch verfliegt sehr schnell. sehr empfehlenswerte Anschaffung
am 27. Januar 2014
Ich war sehr, sehr überrascht über diese Top Kunstledertasche.
Sie ist schmutzabweisend, sehr robust und sieht auch noch SUPER EDEL aus.
Alle Anschlüsse sind gut erreichtbar und liegen offen. Der Aufstellclip zickt bei den ersten Einsatz ein bisschen aber funktioniert dann, wenn auch ein bißchen wacklig. Die Schutztasche ist insgesamt ein kleines bißchen zu klein für mein GTP1000, die Mainsteuerungstasten sind etwas verdeckt, funktionieren aber.
Alles in allen würde ich dieses Teil jederzeit empfehlen.
Top Preis-Leistungs-Verhältnis!!!