flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. Juni 2013
Diese Schutzhülle ist einfach super schön. Die Farbe ist ein "Mittelding" zwischen Babyblau und Mintfarben, optisch sehr ansprechend. Ich finde es merkwürdig, dass einige der hier Rezensierenden nichts auszusetzen haben, aber trotzdem nur 4 Sterne geben. Dies ließ mich zuerst auch überlegen, ob ich mir wirklich diese Schutzhülle bestellen soll. Ich habe nun Fotos hochgeladen, um die Farbe noch etwas besser zur Geltung zu bringen und anderen, die auch ewig hin und her überlegen, zu helfen. Die Lieferung war blitzschnell und es wurde sogar noch eine Hülle zusätzlich geschickt, im Kassettenmotiv aus Gummi. Diese konnte ich dann meiner Freundin geben, die für ihr iPhone 5 noch keine Hülle hatte. Die Qualität ist hervorragend, es sind keine Haare eingearbeitet, wie in einer Rezension beschrieben, es franzt nichts aus, die Hülle ist passgenau und dieser pastellige Ton ist genau mein Ding und passt prima zum weißen iPhone. Ich bin happy, dass ich diese Hülle bestellt habe. Danke an den Händler und Amazon!

Nachtrag vom 26.11.2013:
Leider verfärbt sich die Hülle (habe sowohl die türkise als auch die rosane) sehr schnell. Sie behält höchstens 2 Monate die Farbe, danach laufen die Ränder an und die Hülle wird schmuddelig. Das finde ich sehr schade. Bei meiner Freundin, die sich die Hüllen nachgekauft hat war es leider auch so. Deshalb muss ich Sterne abziehen, die Haltbarkeit ist nicht ok. Wer oft wechselt oder wem es egal ist und es nur um den Schutz geht, dafür ist sie 1A
review imagereview image
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden
am 30. April 2015
Die Farbe der Hülle gefällt mir wirklich unglaublich gut - ich wurde sogar ein paar mal auf die Farbe (Mint-Grün) angesprochen (im positiven Sinne ;-)). Allerdings wird die Hülle wirklich sehr schnell dreckig und sieht schäbig aus. Dann ist von der tollen Farbe leider nicht mehr viel zu sehen. Praktisch finde ich auch, dass die Hülle aussieht wie ein Bumper, aber hinten noch eine rau-matte durchsichtige Scheibe hat. So braucht man keine Angst haben, dass das Handy von hinten beschädigt wird.
Mit hat die tolle Farbe so gut gefallen, dass ich mir die Hülle, als die Alte sehr dreckig wurde, noch mal nachgekauft habe. Aber auch die Hülle sah unglaublich schnell wieder schäbig aus :(
am 17. Dezember 2013
Habe die Hülle bestellt, weil ich einen vollen Schutz für den Rand des iPhones haben, allerdings keinen Bumper wollte.
Mir war wichtig, dass der "Rücken" des Handys nicht zerkratzen o.Ä. kann.

Die Hülle kam schneller als erwartet (kein Prime und trotzdem direkt am nächsten oder übernächsten Tag da) und ich war begeistert, dass noch eine weitere Hülle und eine Schutzfolie dabei waren. Für 6,99€ sehr viel Produkt, meiner Meinung nach.

Die Hülle an sich ist sehr schön, gut verarbeitet und riecht nicht. sie umschließt das iPhone komplett und es schaut sehr gut aus. Der Rücken ist nicht - wie ich zunächst befürchtet hatte - aus Silikon, sondern aus hartem Plastik, was ich persönlich bevorzuge.
Die zweite Hülle hat einen blauen Rand und steht etwas über auf der Oberseite. Habe sie nur einmal drauf gemacht und dabei gemerkt, dass das Runtermachen sehr sehr schwer ist, was auch für die Hülle spricht, da diese fest sitzt und nicht leicht "runterutschen" kann (selbiges gilt für die Haupthülle!)

Alles in allem ein gutes Produkt, welches ich nur empfehlen kann zu kaufen. Preis-Leistung ist top!
am 31. Juli 2013
Mir gefällt diese Handyhülle sehr. Die Farbe entspricht genau der, die ich gesucht habe, die Qualität ist für den Preis absolut zufriedenstellend und was ich besonders toll finde, sind die Aussparungen, die perfekt passen, so dass man die Hülle nicht abmachen muss, um das Handy zu laden, den Ton lauter zu machen oder das Handy auszuschalten. Dass die Rückseite des iPhones noch zu erkennen ist, finde ich gut. Wahlweise kann man zwischen Hülle und Handy auch noch etwas dazwischenlegen (Notiz, Bild, etc.). Es wird insgesamt auch griffiger und rutscht nicht mehr so leicht aus der Hand. Die Folie habe ich bisher nicht ausgetestet und kann dazu keine Bewertung abgeben.
am 10. Februar 2015
leider sieht der gummirand etwas billig aus.
Da die Rückseite aus plastik ist ist es sehr rutschig in der Hand. Denn der Gummirand ist nicht besonders Rutschfest.
Großer Nachteil. Das türkise verfärbt sich leider schmuddelig und ist auch nicht mehr suaber zu bekommen. Selbst mit einem radiergummi nicht.
Wem das egal is u ne dünne einfache case will ist das genau richtig
am 4. September 2013
Die Hülle passt wirklich perfekt auf das Iphone 5. Das Handy liegt damit gut in der Hand und kann nicht rutschen.
Alle Knöpfe sind trotz Hülle gut zu bedienen.
Die Farbe ist allerdings sehr gewöhnundgsbedürftig - Mit grün hat das mal gar nichts zu tun, aber das stand ja schon in den vorherigen Bewertungen. Die Farbe ist aber sehr blass und gefällt mir persönlich nicht so toll.
Ein Zusatzgeschenk wie bei vielen der anderen gab es bei mir nicht :-(
am 25. März 2013
Ich habe die Hülle aufgrund der positiven Bewertungen und des angenehmen Designs ausgewählt, habe aber im Vergleich mit den Hüllen von Freunden erst gemerkt, wie toll diese Hülle tatsächlich ist.

Auf den Produktbildern sieht man das leider nicht, aber die Hülle schützt auch den kompletten Rand des iphones, lediglich die Kontakte auf der unteren Seite werden - passgenau - ausgespart. Über dem An- und Ausknopf sowie über den Seitenknöpfen für lauter und leiser ist ebenfalls ein Schutz in Relief angebracht. Die Bedienbarkeit ist somit einwandfrei gewährleistet bei gleichzeitigem Rundumschutz.

Geliefert wird die Hülle mit einer Displayschutzfolie inkl. Staubtuch (welches allerdings nicht so ganz seinen Zweck erfüllt, aber das kriegt man auch anders hin), was will man mehr?
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 31. Januar 2014
Ich habe mir diese Silikonhülle bestellt, da ich kein Fan der Hartschalen bin, und die weichen Hüllen insgesamt einen besseren Schutz bieten.
Heute ist die Hülle angekommen und ich bin 100%ig zufrieden.
Die Farbe ist ganz genau wie abgebildet, ein sehr schönes helles Mintgrün. Der farbige Rand ist wie beschrieben aus Silikon und die hintere Abdeckung ist härteres Plastik. Dadurch, dass die Rückseite matt durchsichtig ist, verliert das Iphone durch diese Hülle kein bisschen an seinem edlen Aussehen. Ich bin wirklich begeistert.
Passen tut sie auch perfekt und die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.
5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung.
am 19. März 2014
Ich habe diese Hülle jetzt schon seit mehreren Wochen drauf und bis jetzt sind keine Verfärbungen zu sehen. Dass diese aber Iwann kommen, sollte wohl jedem klar und eig auch nicht der Rede wert sein.
Die Verarbeitung ist Top und außerdem gefällt mir die Farbe super gut!!
Als Geschenk habe ich zusätzlich noch eine weitere Hülle in Blau bekommen.. Gut, die Farbe ist jetzt nicht mein Fall, aber trotzdem eine sehr nette Geste!
am 16. August 2013
Sehr schöne Silikonhülle, die Rückseite ist leicht milchig, jedoch kann man das Apple-logo noch gut erkennen ;)
die farbe ist nicht Türkis wie auf den Fotos sondern geht eher ins grüne, würde sagen mint:) Farbe sieht sehr frisch aus und passt sowohl in Sommer wie auch in den Winter:)wirklich sehr süß
Hatte vorher das Problem, dass mir das Iphone leicht aus der Hand gerutscht ist, doch mit der Hülle passiert das nicht mehr!
Mir wurden noch eine gelbe Silikonhülle und eine Folie für den Bildschirm mitgeschickt, wo ich mich auch sehr drüber gefreut habe!
Emfehlenswert!(: