Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 23. September 2015
Ja... also an sich ist die Gummikordel super und macht was sie tut. Langzeit-Aussage noch nicht möglich.
Eigentlich mag ich es nicht, wenn Leute so etwas tun, aber irgendwie muss man ja drauf hinweisen: Einen Stern Abzug, da der Versand unterirdisch war.
am 25. April 2015
Super Sache diese Gummischnüre. Als bandscheibenpatient wollte ich sie eigentlich nur mal testen, ohne mir große Versprechungen davon zu machen. Heute nach mehreren Monaten will ich die Schnürsenkel aus Gummi nie mehr missen. Nur das erstemal geschnürt halten sie ohne Ende und sind ganz toll zu tragen bei Wanderschuhe. Ich will nichts anderes mehr habe.
am 28. Oktober 2014
DIE Zeltstangen meines Zeltes gingen kaputt,darauf hin hab ich mir das GUMMIBAND GEKAUFT,ein bißchen Dicker aber das war kein problem.KLAPPT BIS JETZT SUPER;MEINE ZELTSTANGEN SIND WIEDER VOLL Funktionsfähig!
am 21. April 2013
Mein mann hat diese Gummis bestellt für sich (zum Angeln) "Supflout" zu basteln! Im Angelzubehör hätte eins ca. 10€ gekostet! Also: PERFEKT gelaufen! Tolle Qualität!!!
am 1. März 2016
Die Kordel hat sich sehr gut für mein selbstgemachtes Midori Notizbuch geeignet. Das Gummi ist sehr dehnbar und reißfest. Alles super!
am 26. Februar 2013
Gummi macht genau das was es soll und wofür ich es gekauft habe. Leider weiß ich noch nicht wann es ausgeleiert ist.
am 26. Dezember 2015
Die Gummikordel war erforderlich, um zwei alte Celluloidpuppen für Weihnachten wieder herzurichten. Das Material hat gut gepasst und die Qualität entsprach meinen Erwartungen. Das Material war preiswert und kam in kürzester Zeit.
am 14. Juli 2015
kann man ganz sicher nicht mehr erwarten, insofern ist alles ok. Die Stabilität ist für ein dünnes Jäckchen ok, als Ersatz für eine Kordel an einem Rucksack ist das Produkt nicht geeignet.
am 2. August 2014
perkeft für unsere Zwecke geeignet. Hab grad sämtliche Schnürschuhe von meinem 5jährigen mit Gummikordel und Kordelstopper zu Schnellschnürsystemen "umgebaut" :)
am 29. März 2015
Also, über diese Teile kann man nicht viel schreiben. Es ist so als ob man Wasser beschreiben sollte. Die tun was sie machen sollen und das sehr gut. Daher 4 Sterne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken