Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 17. November 2014
Habe mir diesen Sensor gekauft, um den Füllstand in meinem Osmosewasserbecken zu kontrollieren bzw. nach Erreichen des Füllstandes die Anlage stromlos zu schalten. Der Schalter funktionierte auch 4-5 mal beim Testen der Anlage. Nach einer Woche, musste ich leider feststellen, dass er nicht mehr schaltet und meine Garage geflutet war!!!!
Die Schaltlast war nicht hoch, da ich über ein Relais die Anlage geschaltet habe. Werde mir jetzt einen Schalter bei C... kaufen, der kostet vielleicht um die 10,-€, aber dafür spricht der Verkäufer meine Sprache und sitzt nicht irgendwo in Asien!
Lasst die Finger davon!
TOP 500 REZENSENTam 24. Juni 2014
Ich setze exakt diesen Sensor seit nun über 20 Jahren in unserer hauseigenen Regenwassererdzisterne ein und das Ding läuft und läuft und läuft, obwohl das Wasser auch mal schlammig und der Sensor klimatischen Schwankungen unterworfen etc. ist. Ebenso hält der Schwimmkörper bisher dicht, obwohl er regelmäßig durch die Zisternenwassersäule bis zu 3 m tief "abgedrückt" wird.Alle paar Jahre mal wird anhafteneder Schlamm o.ä. zur Vermeidung von Schwimmerblockaden mit dem Gartenschlauch abgespritzt, das war's auch schon. Der Schwimmer ist mit der Größe einer größeren Haushaltsporzellanschmelzsicherung sehr kompakt aber dabei stabil und hängt bei mir frei an einem Winkel aufgeschraubt in der Brühe. Könnte man daher aber natürlich problemlos auch in ein Mantelrohr o.ä. einbauen.

Anschluss habe ich verlötet und mit Schrumpfschläuchen abgedichtet. Natürlich kommt da nur Niederspannung (6V Steuerspannung für Schalrelaise über 20m Erdkabel) dran.Wenn mein alter doch mal defekt gehen sollte, hole ich mir den wieder. Ich kann den Schalter nur empfehlen.
am 25. Oktober 2014
Hat bei der Inbetriebnahme ein mal funktionierrt. Eingeschaltet und lässt sich nicht mehr ausschalten.
Selber schuld wenn man derar billiges Zeug kauf.
am 2. Oktober 2014
Dieser Niveausensor ist mit Sicherheit k e i n horizontaler Schwimmerschalter!!!
Welcher Kasper verwechselt hier vertikal mit horizontal? ? ?
am 21. Januar 2015
Der Sensor hat vielleicht 10, höchstens 20 mal geschaltet, dann hat er für immer den Geist aufgegeben. Dafür ist selbst dieser Preis zu hoch.
am 15. April 2014
hab das Ding zwar noch nicht getestet, doch es sieht brauchbar aus.
das kabel ist mit 30 cm ein bisserl kurz, doch mit bastlerwillen leicht verlängerbar.
am 9. April 2014
Kabel keine 59 cm lang. Werde , weil im Wasser verlegt, umstädlich verlängern müssen.
Tatsächliche 30 cm hätten mich nicht zum Kauf ermuntert.