Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 1. Februar 2014
Farbe und Form sind wirklich toll. Der Verschluss ist gewöhnungsbedürftig und sieht sehr gebrechlich aus. Bleibe auch gelegentlich mit dem Verschluss am Wollschal hängen. Was aber wirklich nicht so gut ist, dass ist das Gewicht. Meine Ohrläppchenloch wird deutlich nach unten gezogen, was nicht wirklich schön aussieht.
am 9. Februar 2014
Ich fand die Ohrringe sehr schön und auch farblich passen sie sehr gut zu meiner neuen Michael Kors Uhr. Leider kann ich sie nicht so oft oder lange tragen, da das Ohr sonst sehr rot wird und juckt. Sehr sehr schade.
am 12. Juni 2015
Sehr leichte und schöne Ohrringe für jeden Tag.

Die Rezessionen haben mich zuerst vom Kauf abgehalten.Einige schrieben Sie hätten zwei gleiche Ohrringe erhalten und das Steinchen sei einmal innen und einmal aussen. Das kann ich gar nicht nachvollziehen, denn das Steinchen ist hinter dem Verschluss, also quasi nicht sichtbar.
Ich habe mal geschaut, da gibt es noch ein anderes Paar Ohrringe von Fossil die eher oval sind, dort ist das Steinchen im unteren Bogen aussen. Entweder wurde hier das Produkt vertauscht oder eine falsche Abbildung hinterlegt.
am 9. November 2015
Ein sehr hübsches Paar Ohrringe, angenehm in Gewicht und Größe. Der Verschluss ist meiner Meinung nach sicher und die Verträglichkeit des Materials ist sehr gut (ich habe eine Nickelallergie).

Ich würde also den Kauf meiner besten Freundin empfehlen ;o)
am 11. August 2014
Dies sind schöne dezente Ohrringe in rosegold, nicht zu groß und nicht zu klein. Gerade so, wie ich es mir gewünscht habe. Da Rosegold eh zur Zeit angesagt ist, kann ich diese Ohrringe nur weiterempfehlen.
am 1. Mai 2014
nicht zu gross und ich kann sie nachts drin lassen, ohne dass was drueckt. einziger nachteil, die ohrringe haben an einer seite einen mini stein, der kaum zu sehen ist. geschickt wurden mir allerdings zwei gleiche ohrringe, so dass ich nun ein steinchen an der innenseite tragen muss. das faellt zwar nicht auf, ist aber, wenn man es weiss, ist es trotzdem stoerend. ansonsten alles super.
am 2. April 2013
Ich habe mich zur Zeit in rosefarbenen Edelstahlschmuck verguckt. Ich hatte schon einen Ring und eine Kette, aber Ohrringe fehlten noch. Ich habe eine ganze Weile gesucht, aber nicht das richtige gefunden. Bis ich die hier von Fossil entdeckte. Ich bin begeistert, weil ich hier das richtige Preis-Leistungsverhältnis habe. Die Ohrringe sind super und nun freue ich mich, dass ich doch noch alles passend zusammen stellen konnte.
am 1. Juli 2014
Sehr schöne leichte Ohrringe. Sie hängen an den Ohrläppchen so, dass man sie kaum spürt. Kein Runterhängen keine Schwere. Schöne Farbe.
am 21. Mai 2014
völlig schräg: ich habe zwei mal den linken ohrring bekommen. das würde ja nicht weiter auffallen, nur sind die creolen einen kleinen glitzersteinchen versehen, so dass man ihn auf der einen seite sieht und auf der anderen nicht, unmöglich, die creolen gehen umgehend zurück!
am 13. März 2013
wunderschöner Schmuck, Qualität top, wie alles von Fossil, gefällt mir sehr gut, Ware ließ nicht lange auf sich warten, bin sehr zufrieden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken