Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 23. Juli 2017
Das Buch braucht nicht näher kommentiert zu werden: es war spitze und ist es auch heute noch und eine unbedingte Empfehlung für die heranwachsenden Leseratten. Der Film war ebenfalls spitze, aber zu seiner Zeit! Heute wirkt er doch sehr antiquiert aufgrund seiner "antiken" Tricktechnik und (teilweise) der schauspielerischen Leistungen und wird die Kinder schwerlich hinter dem Ofen hervorlocken bzw. sie begeistern und fesseln. Laßt die Kinder das Buch lesen! Oder lest es ihnen vor (ja, soetwas kann man machen auch wenn es heute aus der Mode gekommen ist!). Laßt die Phantasie der Kinder die Bilder in den Köpfen erzeugen! Genau darum geht es in der Geschichte! 100x besser als als jede moderne Tricktechnik, absolut zeitlos und völlig kostenlos.
am 9. April 2017
Obwohl schon recht alt,ist es doch eine liebe, spannene Geschichte!
Ich bin kein Film Kritiker, ich kann nur sachreiben, wie es bei uns angekommen ist:
Der Sohn war gefesselt, und hat lange über seine Zeit hinaus ausgehalten...
Die Geschichte wirft, meines Erachtens, auch einige Fragezeichen in die heutige Zeit!
Sehenswert!
am 6. Mai 2017
"Die Unendliche Geschichte"
Der Film hat mich begeistert, sehr schöne Geschichte, ich würde diesen Film weiter empfehlen, da es für jung und alt ein sehr tolle Film ist.
am 25. Mai 2017
Top sound and picture quality lots extras that they will magnificent sound and picture quality lots extras this is the longer running German version of this film uncut
am 3. Mai 2017
Hier hatte man noch reale Fantasien und Träume dank Herrn Michael Ende! Klasse Film, sehr zu empfehlen eine Reise zurück in die eigene Kindheit. Selbst mein Sohn (8) aus der Generation X-Box, Star-Wars, Marvel und Co. war von diesem Film sehr angetan! Das Buch für den Geburtstag ist schon bestellt.
am 25. Juli 2017
Ein Film, der mich bereits in meiner Kindheit sehr beeindruckt hat ... den wollte ich dann meinen Kindern natürlich nicht vorenthalten... Ein wunderschöner, spannender, aber auch teilweise trauriger Film, den ich in seiner Gänze erst heute verstehe 😇
Absolut sehenswert 👍👍
am 28. Juni 2017
Sehr schöner Klassiker, wieder aufgelegt ! Unsicher bin ich mir nur wegen der FSK Regelung für diesen Film. Diese ist FSK 0 !! Ich habe den Film mit meinem 7jährigen Sohn geschaut und er war emotional sehr bestürzt....
am 19. März 2016
Schöner Film aus alten Zeiten und immer noch genauso sehenswert.
Wir zeigen sie unseren Kindern gern und man erinnert sich genau daran, was man selbst beim Schauen als Kind gefühlt hat.
Empfehlenswert.
am 26. Juli 2017
Phantastische Verfilmung.....fühle mich sofort in meine Jugend zurück versetzt und ür damalige Verhältnisse toll verfilmt. Wie man mit wenig Computertechnik und einfache Methoden in die Trickfilme gegriffen hat....kann man sich heutzutage nicht mehr vorstellen.....
am 10. Juni 2017
Mit meinen Kindern gesehen nur 4 sterne weil man ihn nicht für immer hat sondern nur für 48h. Die kiddys haben sich gefreut und für mich war es auch schön.