Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Dezember 2012
Die CD ist total klasse. Ich höre sie zur Zeit in Schleife. Dabei komme ich musikalisch eigentlich gar nicht aus der EBM-Szene. Aber das Album enthält viele tanzbare Stücke und ist meiner Meinung nach trotzdem nicht zu kommerziell. Ich hoffe, einige Songs bzw. die Remix-Versionen mal im Club zu hören. Für "Crying" habe ich ein youtube Video entdeckt, was ich gut gemacht finde. Das hat mich auch bestärkt, mir den Rest der CD anzuhören und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Was mir auch gefällt ist, dass einige der Songs einen ernsten bzw. gesellschaftskritischen Hintergrund haben, wenn man sich die Texte genau anhört.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was von Robotiko Rejekto noch so kommen wird.
am 17. Januar 2013
Die erste Freude eines längst überfälligen Lebenszeichens von Robotiko Rejekto hielt sich nur kurz. Auch wenn das Album gut produziert ist, fehlen mir persönlich ein paar griffige Hooklines, die im Ohr bleiben.

So rauscht die CD doch ziemlich an einem vorbei und kann auch leider - bis auf die Gast-Vocal Tracks - gesanglich nicht überzeugen.

Freunde des klassischen EBM werden mit Sicherheit ihre Freude daran haben - und auch in die Clubs werden RR definitiv Einzug halten. Alle, die ein bisschen mehr "Song" suchen, werden eher enttäuscht sein.

Beste Tracks: High Fidelity, Crying, Don't let go

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken