Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 16. April 2012
Der Film gibt sehr gute Einblicke in der Geschichte der Gruppe. Es gibt auch jede Menge private Interviews und sogar ein Ausschnitt aus dem Haus von Eddie Vedder.
Echte Fans kommen auf ihre Kosten. Große Empfehlung!
am 9. Dezember 2011
In knapp zwei Stunden wird die komplette Entstehungsgeschichte sowie die 20 Jahre Pearl Jam in Interviews und Konzerten erzählt. Ein absoluter MUSS für jeden Fan von Pearl Jam und der Grungeszene
am 22. Dezember 2013
Ich lernte 1996 eher zufällig Pearl Jam und ihre Musik kennen. Von meinem ersten Konzert an war ich Fan. Live ist die Band kaum zu schlagen. Es ist ein schöne Erinnerung an viele tolle Konzerte.
am 13. Juli 2013
Für alle PJ Fans ein muß! Sehr umfassende Doku, könnte vielleicht noch mehr Live Auftritte am Stück zeigen. Ansonsten ist aber von der Entstehung der Werdegang von PJ gut dargestellt
am 3. Dezember 2014
Wer auf Grunge steht, wird diese DVD lieben; tolle Berichte und bisweilen unveröffentlichte Interviews mit den Anfängern der Szene! Absolutes Muss für jeden Grunger!
am 22. Dezember 2013
Die DVD gibt die Geschichte der Entstehung und des Bandlebens der Gruppe gut wieder. Schade, dass dabei die Musik der BAnd etwas zu kurz kommt.
am 3. Dezember 2012
Meine Lieblingsband hat mal wieder eine DVD veröffentlicht und das als ltd ed. 3-fach DVD.
Der erste Teil ist eine Doku mit live Ausschnitten (halbe Songs) und jedes mal denke ich, warum werden die Lieder nicht ausgespielt.
Auf der 2. DVD gibt die Songs in voller Länge !!!!
Gut, dass ich mir nicht die normale Ausgabe gekauft habe, denn wenn die nur die 1. DVD beinhaltet könnte ich gut darauf verzichten.
Die 3. DVD lässt Fans zu Wort kommen z.B. einen Statistiker, der zeigt wie und wann PJ in welcher Häufigkeit welche Songs gepielt haben.
Ich habe mir die 1. und 3. DVD bisher nur einmal eingeschaut und kann mich nicht mehr an alles erinnern,
es gibt aber auf jeder DVD noch Extras !!!
Schade, dass auf der DVD nicht so oft gepielte Songs zum tragen kommen. Ich hätte gerne aml No Way, Push me Pull me und Alone gesehen.
Meine PJ Lieblings-DVD ist übrigens die Singe Video Theory von 1998, wo man die Band im Proberaum sieht.
Sessions im eigenen Proberaum sollten m.E. alle Bands rausbringen.
am 2. Dezember 2011
Hallo,

ich als alter Fan bin begeistert. Sehr schöne Bilder / Filme / Kommentare von den guten alten Grungezeiten bis heute.
Hut ab, gelungene DVD!!!!!
am 1. Dezember 2011
Ausgezeichnet und sehr schön verarbeitet. Immer wieder ein Erlebnis, darin zu blättern. Außerdem ist es eine Herausforderung, da das ganze Buch in Englisch ist.
am 20. November 2011
Nicht nur für PJ-Fans sondern für alle die sich für Musik und Rockgeschichte interessieren. Könnte für meinen Geschmack sich für meinen Geschmack noch etwas länger mit der Vorgeschichte des Grunges befassen.