Apple iPhone 5 32GB weiß
Preis:229,99 €+ Versandkostenfrei

am 16. Oktober 2013
Seit 4 Jahren arbeite und Telefoniere ich mit Iphons. Es gibt nichts besseres. Einfach zu Bedienen und Selbsterklärend.
Ob Musik, Filme oder Hörbücher, alles in einem Gerät dabei und ganz nebenbei kann man telefonieren, E-Mails bearbeiten, im Internet serven oder das Teil als NAVI benutzen.
am 4. Dezember 2013
Was soll man dazu noch sagen, wer Qualität haben will, muss offensichtlich tief in die Tasche greifen. Kaufe gut, kaufe einmal! Ein Stern abzug für den - für mich - zu hohen Preis.
am 24. Juli 2013
Super iPhone 5 , Design Top , Verarbeitung Top, Leistung Top.

Ich hatte auch bereits Samsung Geräte die sicher in Leistung und Ausstattung gleich oder besser sind wie das iPhone 5.
Aber die Bedienungsfreundlichkeit und Verarbeitung von Apple Geräten sind für mich unschlagbar.

Für mich nur noch Apple !!!!!!!!!!!!
am 23. Dezember 2015
Achtung! Hier wird heiße ware verkauft! Ganz übel!
Handy wurde von der Polizei eingezogen und der Fall wird noch bearbeitet.
am 13. Oktober 2015
The phone corresponds to the description (as good as new, no traces of previous usage) and was delivered earlier than foreseen
am 14. September 2013
Alles super kam sehr schnell super Gerät Super Preis was will man mehr? Der Shop ist nur zu empfehlen weiter sehr gut.
am 27. Juli 2013
Bin sehr zufrieden!
Der Versand erfolgte schnell und der Kauf war allgemein sehr unkompliziert. Mit dem Handy komme ich alles in allem auch sehr gut zurecht, trotz des anfänglich schadhaft geglaubten langgezogenen Displays.
am 7. Februar 2013
Immer wieder IPhone, nie wieder was Anderes!
Im Vergleich zu anderen Betriebssystemen ist IOS verständlich, übersichtlich und nach KURZER Eingewöhnung einfach zu bedienen!
am 6. Januar 2013
Einmal I-Phone, immer I-Phone. Bin sehr zufrieden und überglücklich. Hätte auch nichts anderes erwartet. Danke auch an Amazon, viel geiler als e-bay...
am 2. September 2013
Das Iphone sollte bis spätestens dem 02.09.13 ankommen..Habe keine Ware erhalten und auf Mails wird auch nicht geantwortet vom Anbieter.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden