Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 9. Oktober 2014
Habe mir das Spiel gerade runtergeladen und wollte es Installieren, doch dann werde ich direkt von ein haufen Fehlern überrascht das die Quelldateien beschädigt sind (game.exe / game.ini uvm ). Nach dem ignorieren dieser Fehler ist es nur halb drauf und Startet natürlich nicht! Anschließend hat man nur 5 Produktaktivierungen, d.h. man kann es nur 5 mal Installieren, danach ist das ganze Nutzlos.
Ich bin sehr enttäuscht mein Geld dafür raus geworfen zu haben!
am 7. Februar 2015
Im großen und ganzen sehr gut. Der Anfang hatte meines Erachtens sehr nervige Rätsel bei mäßiger Spannung, dann sehr gut. Im Großen und Ganzen finde ich die Sherlock Holmes Spiele abwechslungsreicher als viele andere point and clicks
am 16. November 2014
Ich bin begeistert von diesem Spiel! Natürlich wird man leicht immer in die richtige Richting gelenkt, trotzdem muss man in den entscheidenden Momenten selber herausfinden was die Lösung ist.
Ich finde die eigentliche Story super (lediglich die Kinder sind seltsam & eigentlich überflüssig). Man spielt mal Sherlock, mal Watson.

+ Story
+ Grafik (für ein älteres Spiel wirklich absolut akzeptabel/gut)
+ Synchronisation der Charaktere
+ Abwechslungsreiche Rätsel

- die Kinder
- keine großartigen Neuerungen zum Vorgänger

Schönes Spiel, gerne mehr davon
am 20. März 2014
Ich kann nichts Negatives finden, nur nach dem download hat die Installation etwas gehakt Windows 7 halt,aber zum glück gibt es ja das WWW also Kostenlos Patch gedownloadet und spiel läuft :)

Das Spiel ist Interessant und Unterhaltsam ich finde es auf jeden fall Super
am 5. Februar 2014
Das Testament des Sherlock Holmes macht sehr viel Spaß und ist wirklich ein Erlebnis. Es war eines der ersten Adventures die ich gespielt habe, ich habe aber dennoch erst Wenige gefunden, die ihm das Wasser reichen können.
Zum Spiel:
Die Steuerung ist simpel, man hat die Wahl zwischen verschiedenen Perspektiven und Steuermöglichkeiten und die Grafik ist wirklich detailliert und. Außerdem lief es auf meinem Laptop, obwohl er schon etwas älter ist, sehr flüssig und ist nie abgestürzt.
Die Handlung ist sehr abwechslungsreich und an manchen Stellen ist es ziemlich knifflig, aber im Rückblick immer logisch, also auf jeden Fall geeignet für Knobler.
Kritikpunkte habe ich eigentlich keine.

Zusammengefasst:
+ Steuerung
+ gute Grafik
+ spannende & abwechslungsreiche Handlung
+ viel zum Nachdenken
am 25. Februar 2014
Ein spannendes Spiel für knifflige Stunden! Wer gar nicht mehr weiter weiß, kann sich ja die Komplettlösung zur Hilfe kostenlos downloaden.
am 16. Dezember 2013
Das Testament des Sherlock Holmes fordert und macht sehr viel Spass und ist einfach nur ein sehr sehr guter Zeitvertreib!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken