Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 26. Juli 2013
La Caravanne passe sind - natürlich in erster Linie live für jeden der die Chance hat - aber auch auf CD einfach genial. Natürlich lohnt es sich etwas französisch und spanisch zu können, aber auch ohne das sind La Caravanne passe ein musikalisches Vergnügen der Extraklasse.
am 16. Mai 2013
Ich mag sie, diese verrückte Truppe mit ihrer Gypsy-Musik und den schrägen französisch-denglischen Texten. Ich war schon von "Ahora in da futur" begeistert und wurde von der neuen Platte nicht enttäuscht.
am 2. September 2013
Ich bin über eine Empfehlung von Deutschlandradio Kultur auf die CD gestoßen. Tolle Musik, tolle Rhythmen, sehr lustige Texte mit Wortspielen. Kaufempfehlung!
am 16. September 2013
Die Gruppe hat absolutes Kultpotenzial. Je Öfteren die Cd hört, desto besser wird sie. Mitreißende Songs, die ganze Cd ist absolut zu empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken