Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Global Warming (Deluxe Version)
Format: Audio CD|Ändern

am 20. Januar 2013
Das Album besitzt viele bekannte Titel.
D
as Format ist halt Pitbull.
Entweder man findet es gut oder eben nicht.

Der Preis für das Album ist aber voll OK.
Ob die Musik etwas für einen ist, muss man selber testen...
am 25. November 2012
Super geniales Party Album.
Ich bin ein sehr großer Ptibull Fan.

Das bis jetzt beste Album zum feiern.

Wenn ich "gute" alte Leider mit mehr Nachricht etc. hören möchte greife ich einfach zu den alten :)
am 26. November 2012
Das Album ist sehr vielseitig. Wieder Zusammenarbeiten mit diversen Künstlern. Hammer! Von Raeggeton über House bis Salsa ist alles dabei. Mit diesem neuen Werk werden sehr viele Musikvorlieben abgedeckt.
Sehr zu empfehlen!
am 3. Dezember 2012
super album, kann ich nur empfehlen!!
läuft bei mir rauf und runter, ob zuhause oder im auto :)

für jeden pitbull-fan ein muss!!!
am 23. Februar 2013
Das Album besteht zum Großteil aus Coverversionen. Ist aber sehr cool gemacht und ich finde eigentlich echt jedes Lied auf dem Album cool.
am 19. Januar 2013
Pitbull macht einfach spitzen Musik. Besonders mag ich die Co-Produktionen. Diese CD ist einfach perfekt in der Auswahl der Musikstücke.
am 8. Januar 2013
Mein Sohn ist total bgeistert von dieser CD,kann man nur weiter empfehlen.Bei diesem Kauf macht man garantiert nichts falsch .
am 15. Januar 2013
Habe fast alle Alben von pitbull aber von dieses Album habe ich mir mehr versprochen hätte besser sein können .......
VINE-PRODUKTTESTERam 16. November 2012
Da ist er wieder, Mr.Worldwide.....Mr.305.......Mr.International......und wie er sich auch sonst noch nennen mag. Im Ernst, ich habe seinen Auftritt bei den EMA's genossen und Pitbull scheint der geborene Entertainer zu sein. Einer, der immer umgeben ist von schönen Frauen, immer im Anzug am Start ist und immer lächelt. Er kommt aus Miami, aus dem Sunshine State Florida. Er kommt aus einer Ecke, wo Dancefloor-Music noch etwas anders gefeiert wird als in Europa. Immer schön gemischt sind bei ihm Englisch/Spanisch. Dazu hat er immer eine Rakete im HIntern stecken. Er macht das alles sehr professionell und mit viel Elan.

Kommen wir jetzt zur Musik und zum Album:

Ideen = 0
Inhalt = 0
Partyfaktor = Hammer ( für Kinder der Großraumdisse ! )
Sound = Katastrophe

Es gibt auf diesem Album nur sehr wenige Songs, die eine eigene Handschrift erkennen lassen. Auch wenn Enrique Iglesias nicht der beste Sänger ist, der Song "Eu Quero Tchu Tcha" mit ihm ist okay. Ebenso "Funky Kingston", den er ja bei den EMA's performt hat. Der Rest des Albums sind entweder schlimme Samples ( Intro, Take on Me von Aha!!! ) oder absoluter Eurodance Schrott, für den er auch noch Chris Brown und Usher begeistern konnte. Es gibt nicht viel zu schreiben über dieses Werk, es geht einfach nicht ins Ohr. Sein Standing in der Szene scheint gut zu sein, aber bei den Rappern aus MIA wohl eher nicht. Warum er sein Album "Global Warming" genannt hat ist mir ein Rätsel. Aber eventuell trägt dieser Müll tatsächlich mit all seinen schlimmen Dämpfen und Abgasen zum Klimawandel bei? Mit zwei Sternen habe ich sogar noch richtig Gas gegeben.... 1,5 wären angemessen.
am 17. Februar 2016
Die komplette Hülle im arsch und gerissen cd hat auch eine tiefe Macke und spielt deswegen ein paar Lieder nicht ab.
Mega enttäuscht auch wenn sie nur 6€ kostet kann man erwarten das sie heile ist.
Nicht mal 1 Stern wert!