Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:2,37 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. April 2013
Macht einfach Spaß zu hören, Ich sagen wer sich das nich kauft ist selber schuld, Pitbull Kann einfach alles,,, Außer singen ;D
am 11. Juli 2013
Das Album ist richtig geil es hat tolle Sounds und viele super Künstler die Pitbull zur unterstützung gewonnen hat Super.
am 25. Dezember 2012
Mein Sohn hat sich das Album so sehr zu Weihnachten gewünscht...und dieser wurde auch erfüllt....ich selbst liebe Musik und dieses Album ist wirklich klasse....mehr davon wünschen wir uns nun beide!!! Weiter so...
VINE-PRODUKTTESTERam 16. November 2012
Da ist er wieder, Mr.Worldwide.....Mr.305.......Mr.International......und wie er sich auch sonst noch nennen mag. Im Ernst, ich habe seinen Auftritt bei den EMA's genossen und Pitbull scheint der geborene Entertainer zu sein. Einer, der immer umgeben ist von schönen Frauen, immer im Anzug am Start ist und immer lächelt. Er kommt aus Miami, aus dem Sunshine State Florida. Er kommt aus einer Ecke, wo Dancefloor-Music noch etwas anders gefeiert wird als in Europa. Immer schön gemischt sind bei ihm Englisch/Spanisch. Dazu hat er immer eine Rakete im HIntern stecken. Er macht das alles sehr professionell und mit viel Elan.

Kommen wir jetzt zur Musik und zum Album:

Ideen = 0
Inhalt = 0
Partyfaktor = Hammer ( für Kinder der Großraumdisse ! )
Sound = Katastrophe

Es gibt auf diesem Album nur sehr wenige Songs, die eine eigene Handschrift erkennen lassen. Auch wenn Enrique Iglesias nicht der beste Sänger ist, der Song "Eu Quero Tchu Tcha" mit ihm ist okay. Ebenso "Funky Kingston", den er ja bei den EMA's performt hat. Der Rest des Albums sind entweder schlimme Samples ( Intro, Take on Me von Aha!!! ) oder absoluter Eurodance Schrott, für den er auch noch Chris Brown und Usher begeistern konnte. Es gibt nicht viel zu schreiben über dieses Werk, es geht einfach nicht ins Ohr. Sein Standing in der Szene scheint gut zu sein, aber bei den Rappern aus MIA wohl eher nicht. Warum er sein Album "Global Warming" genannt hat ist mir ein Rätsel. Aber eventuell trägt dieser Müll tatsächlich mit all seinen schlimmen Dämpfen und Abgasen zum Klimawandel bei? Mit zwei Sternen habe ich sogar noch richtig Gas gegeben.... 1,5 wären angemessen.
am 17. Februar 2016
Die komplette Hülle im arsch und gerissen cd hat auch eine tiefe Macke und spielt deswegen ein paar Lieder nicht ab.
Mega enttäuscht auch wenn sie nur 6€ kostet kann man erwarten das sie heile ist.
Nicht mal 1 Stern wert!
am 3. Dezember 2012
super album, kann ich nur empfehlen!!
läuft bei mir rauf und runter, ob zuhause oder im auto :)

für jeden pitbull-fan ein muss!!!
am 23. Februar 2013
Das Album besteht zum Großteil aus Coverversionen. Ist aber sehr cool gemacht und ich finde eigentlich echt jedes Lied auf dem Album cool.
am 19. Januar 2013
Pitbull macht einfach spitzen Musik. Besonders mag ich die Co-Produktionen. Diese CD ist einfach perfekt in der Auswahl der Musikstücke.
am 8. Januar 2013
Mein Sohn ist total bgeistert von dieser CD,kann man nur weiter empfehlen.Bei diesem Kauf macht man garantiert nichts falsch .
am 15. Januar 2013
Habe fast alle Alben von pitbull aber von dieses Album habe ich mir mehr versprochen hätte besser sein können .......

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken