Global Warming
Format: Audio CD|Ändern

am 8. September 2013
Mit Versand und Verpackung verlief alles reibungslos. Die CD ist insgesamt in Ordnung, allerdings zwischendurch für meinen Geschmack etwas zu monoton geraten. Ein paar richtig gute Lieder sind allerdings auch drauf!
am 8. März 2013
Ich bin, wie auch meine Vorrednerin, über "Feel This Moment" auf das Album gekommen.... Bereue den Kauf absolut nicht, finde das Album klasse und kann es nur weiter empfehlen!
am 4. August 2013
Es hat Ohrwurmfaktor und wird auch nach hundertmal hören nicht langweilig. Jedes Lied fetzt. Geil & gerne wieder. Hat auch viele berühmte Auskopplungen (z.B. Back in Time von MIB3).
am 14. Januar 2014
Habe dieses Album rauf und runter gehört!!!! Fast alle Lieder sind wirklich toll!!! Jeder der Pitbull gerne hört sollte sich dieses Album kaufen!!!!
am 10. August 2013
Hier hat Pitbull die besten Sänger engagiert. Das Ergebnis: Super Mix aus Pop und Rapp. Alle Songs sind gut, macht Spass zu hören beim Autofahren
am 15. Dezember 2014
Gerne am frühen Morgen... Auf dem Weg zur Arbeit... Zack und sowas von wach ;O) Klasse. Vieles klingt ähnlich. Egal. Hauptsache Stimmung..
am 26. Januar 2014
Also wenn man ein Pitbull Fan ist kann ich die CD nur empfehlen. Den die Lieder sind gut. Mal was schnelles aber auch was langsames dabei.
am 29. Dezember 2015
Diese CD lässt sich super abspielen und ist auch kratzerfrei. Die Musik ist natürlich Geschmackssache, ich finde sie jedenfalls super.
am 22. Dezember 2014
Pitbull hat mit diesem Album eine CD rausgebracht , die sehr abwechslungsreich ist. Eine tolle CD und nur zu empfehlen zu kaufen.
am 4. Dezember 2014
VON HERRN PITBULL:DA BRAUCHT MAN NICHTS SAGEN;WER ES MAG WIRD ES KAUFEN UND SICH DARAN ERFREUEN;ALSO LETS DANCE AND HAVE FUN: