Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 12. April 2013
Schade. Ich lese die Zeit wirklich gern und habe mich daher darauf gefreut, sie jetzt als ebook u bekommen. Aber sie läuft ja nicht direkt auf dem Kindle sondern es braucht dafür eben diese App. Und die lässt einiges zu wünschen übrig.

- Zu langsam im Seitenaufbau. Der Kindle Fire HD ist an für sich schon recht flott, dennoch muss man sich wegen der langsamen App beim Lesen ausbremsen lassen. Unangenehm, wenn man einen Button antippt und sich lange nichts tut, man tippt nochmal und erreicht damit, dass man in die ursprüngliche Ansicht zurückspringt - weil man eben nicht genug Geduld hatte.

- Teilweise liefert die App ein leicht verschmiertes Schriftbild.

- Ich falle immer wieder darauf herein, dass ich den Rückwärtspfeil vom Kindle antippen will, aber die App verfolgt eine andere Philosophie der Menüführung.
am 15. Dezember 2012
Nutze die App auf dem Kindle Fire. Als ZEIT-Abonnent steht mir das Digitalabo scheinbar zum Glück zur Verfügung. Die App könnte wirklich gut sein, schönes Angebot, schön aufbereitet... wäre es nicht so unrund.

Manchmal erscheinen beim Tappen blaue Rahmen wie Browser-Links an unsinnigen Stellen. Im Breitbildmodus hat der Fire links so eine Seitenleiste -- da die ZEIT nicht als Vollbild-App kommt und man auch die Leiste nicht bedachte, verbirgt sich Inhalt nun manchmal hinter der Leiste und man muss scrollen. Im ZEIT-Magazin passierte es mir mal, dass die interne Navigation nicht mehr funktionierte und ich kam nicht mehr raus. Videos spielen scheinbar nicht.

Schade!
am 30. April 2013
Diese App ist nur sinnvoll, wenn man ein Abo bei der Zeit hat oder bereit ist eine Einzelausgabe zu kaufen. Kostenlos gibt's da nicht viel. Wenn man also eine Zeitung kauft, ist diese dann auch ähnlich umfangreich, wie die Printausgabe. Dies führt jedoch teils auch zu Unübersichtlichkeiten. Irgendwann war ich dann so verwirrt, dass ich die letzten Seite nicht mehr lesen konnte / gefunden habe. Aber prinzipiell eine sehr gut App, die die Zeitung auch um einiges interaktiver (!) macht --> Medien, Filme, Fotos.
am 1. April 2013
... auf dem Kindle Fire HD 8.9. Auch nach Neuinstallation kein Erfolg: Probeexemplar kann nicht geöffnet werden. Einfach weißer Bildschirm.
am 7. November 2014
...denn die App zeigt einem nur die Übersicht der Cover der verschiedenen Ausgaben, aber nicht einmal einen Probeartikel, ein Anfüttern oder sonst hilfreiche Texte. Nur einen Link zum Kauf einer Ausgabe, oder dem Abschluß eines Abos.
am 23. August 2014
Das ist irreführend, so etwas brauche ich nicht, deshalb schnell wieder deinstalliert. Die Zeit lese ich dann lieber konventionell. Ade
am 15. Mai 2013
Hatte mir diese App geholt weil sie kostenlos sein sollte. Jedoch muss man für jeden einzelne "Zeit" einzeln bezahlen. In meinen Augen ne linke Masche.
am 10. Oktober 2012
Download ist gratis aber dann finde ich keine Gratis-Angebote wie zum Beispiel vom Spiegel, Stern oder Focus

Die Anwendung lierß sich dann auch nur mit Hilfe desTask Managers beenden

Die Anwendung wird gleich wieder deinstalliert

Schade' davon hatte ich mir mehr versprochen
am 28. November 2012
Nur eine Verkaufsmaschine und nicht von so großem Wert wie z.B.
die APP mit NZZ und anderen Publikationen.
Hier geht es nur ums Geld.
am 5. Dezember 2013
...na klar ist die app gratis... aber das Zeit abo ohne das die app wertlos ist, ist nicht gratis.
Früher hiess so was "Etikettenschwindel".