Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 7. Dezember 2012
Kann die Papierversion nicht schlagen. Ich finde mich hier einfach nicht zurecht und auch die Ladezeiten sind nervig lang, sorry
am 27. November 2014
Die neueste Online Ausgabe der wurde von mir über meinen Amazon Account gekauft,
Jetzt lässt sich Zeitung mit der App nicht mehr laden. Hinweis: es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten
Versuchen Sie es später erneut. Das war's dann. Jeder weitere Versuch hatte das gleiche Ergebnis.
Ich werde jetzt wohl die App löschen. Schade um das Geld.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. April 2013
Habe mir diverse Zeitausgaben für 3,99 gekauft. Soweit, so gut.
Bei der letzten Ausgabe wollte das Zeit-app den Content nicht mehr darstellen. Daher deinstallierte ich das app. Nach Neuinstallation aus der cloud war mein gekaufter content weg. Amazon ist nicht zuständig...Fazit: Finger weg!
am 10. Dezember 2014
Bisher fand ich die soll als Ergänzung zur Printausgabe sehr gut aber seit dem die Fire OS Update funktioniert die soll nicht mehr. Da muss dringend nachgebessert werden, sonst werden der Online Version der Zeit die Abonnenten davonlaufen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. November 2012
Wie ist denn diese App Bitte durch die Qualitätskontrolle gerutscht? Die Navigation ist unübersichtlich und nicht intuitiv. Zudem ruckelt es auf dem Fire HD. Ich gebe zu das eine 1-Stern-Bewertung vielleicht etwas hart erscheint, aber in der heutigen Zeit darf man schon etwas mehr erwarten.
am 28. Januar 2013
Ich bin seit Jahren Abonnent der Zeit und versuche, das digitale App zu nutzen, ohne noch extra dafür zu bezahlen. Einmal ist es mir geglückt. Wenn ich die App jedoch aufrufe, erhalte ich immer die Zeitung von vor drei Wochen. Beim erneuten Versuch fehlt der Punkt "Abonnement" oben rechts, bei dem ich mich als Abonennt kenntlich machen kann. Ich habe keine Lust, jede Woche herumzufriemeln, um die neue Ausgabe zu haben. Das muss benutzerfreundlicher umgesetzt werden.
am 18. Januar 2013
Ich habe mir diesen App auf meinen Kindle geladen um informiert zu sein und um mal einzelne Artikel aus dem Inhalt der Zeit lesen zu können.
am 29. November 2012
Die App tut grundsätzlich was sie tun sollte. Ausgaben können mit Digitalabo heruntergeladen und aufbereitet gelesen werden. Die Navigation ist komfortabel und die Inhalte werden angepasst um den Bildschirm zu füllen. Mir fehlt aber noch etwas die Optimierung für größere Tablets und eine Möglichkeit den Text zu vergrößern bzw. zu verkleinern.

Auch an der Performance muss noch etwas gearbeitet werden. Für ein bisschen Text mit gelegentlich ein oder 2 Bildern ruckelt es mir zu oft. Das muss eigentlich nicht sein.

Wenn die angesprochenen Punkte beseitigt werden kann ich auch wieder guten Gewissens die Zeit mit Digitalabo weiterempfehlen...

Was die schlechten Bewertungen angeht, welche nur kritisieren das man ein Abo braucht, habe ich nur wenig Verständnis. Es steht doch klar in der Beschreibung das ein Abo benötigt wird bzw. Kosten anfallen. Vielleicht sollte man vor der Installation einer App erst mal lesen wofür besagte App eigentlich gut ist...
am 7. Februar 2015
diese App ist angepasst an den Kindel, schade ist nur das man die Audio Inhalte nicht offline anhören kann. Sonst echt OK.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Januar 2013
Versteckte Abo auffoderung. LIEBER FAZ.Auf dem kindle eh sehr schlecht lesbar. Nicht mal ältere Exemplare kostenlos lesbarlesbar. Deshalb mein no go.