Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. Juli 2013
ich habe diese Schutzfolie zweckentfremdet und auf einen Spülkastendrücker
geklebt, auf dem man ansonsten die Fingerabdrücke sieht.

Bin begeistert. Die ständige Abwischerei hat ein Ende.

Die Folie ist leicht aufzubringen,
kann ich empfehlen!
am 13. Mai 2013
Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Bei mir gelang das Aufbringen problemfrei, einmal angesetzt, kein Überlappen am unteren Einde. Natürlich kann man den Staub nicht ganz entfernen, ein winziges Staubkorn schaffte es unter die Folie, aber die winzige Blase ist weder bei weißem noch bei andersfarbigem Hintergrund zu erkennen, nur beim ausgeschalteten Gerät. Ich benutzte die mitgelieferte Pappe und es gab null Kratzer. Auch bei einer Scheckkarte wurde nichts verkratzt. Die wirklich positive Überraschung kam dann nach dem Einschalten. Vorher hatte ich eine Folie, die so spiegelte, dass man die einzelnen Birnen der Lampe darin zählen konnte. Das entfällt jetzt komplett. Die Helligkeit des Displays ist nach wie vor dieselbe, aber die Spiegelungen sind verschwunden. Diese Folie ist einwandfrei und sehr empfehlenswert.
am 15. Oktober 2013
Lieferung schnell, Folie schützt wie sie es soll.
Das mitgelieferte “staubfreie“ Putztuch hat leider bei mir zahlreiche staubteilchen hinterlassen, obwohl ich dafür extra ins Bad (nahezu Staubfreier Raum) gegangen bin. Habe dann ein anderes Tuch benutzt.
Folie passt perfekt aufs Kindle HD ohne das sie irgendwo übersteht.

pro Folie:
+ perfekte Passform
+ spiegelungen auf dem display werden ausgeschaltet
+ finger hinterlassen keine schmierereien oder fingerabdrücke mehr auf dem display (zumindest sehr wenig)
+ schützt zuverlässig vor Kratzern

contra Folie:
- display wirkt nicht mehr ganz so klar! (matt)

Dennoch kaufempfehlung und sicherlich besseres preis/leistungs verhältnis als Folien für über 20€.
am 5. Februar 2013
Durch die Bezeichnung "Testsieger" überzeugt, habe ich mich entschlossen, dieses Produkt zu kaufen.
Die Lieferung war wirklich super schnell. 2 Tage von der Bestellung bis zum Eintreffen. Die Verpackung ordentlich und stabil.
Positiv ist, dass die Oberfläche wirklich entspiegelt ist und kaum an Schärfe verliert. Auch sieht man nicht mehr jeden Fingertipp auf der Oberfläche.
Jetzt kommt das: "Aber".
Die Folie ist so paßgenau, dass es praktisch unmöglich ist, sie von oben nach unten aufzulegen, ohne auch nur einen Hauch überzustehen, was sofort Luftblasen produziert. Um so genau zu arbeiten, muß man sehr viel Folie vom Schutz entblößen, was jedes Staubkörnchen der Umgebung zum Anlaß nimmt, sich an die Unterseite zu heften.
Also, vorher Hände waschen, was metalles anfassen, keine Tischdecke, Tisch abwischen und möglichst keine Klamotte mit Ärmeln tragen.
An den Schnittkanten gibt es teilweise Ungenauigkeiten, die auftragen und Blasen produzieren.
Und auf keinen Fall eine bloße Kreditkarte benutzen. Gibt sofort Kratzer. Karte mit fuselfreiem Tuch polstern! Von wegen: Sehr resistent gegen Kratzer.
Werde irgendwann die dritte Folie (nachdem ich erste komplett und die zweite teilweise verhunzt habe) aufbringen und dann bei Bedarf ein anderes Produkt nehmen.
am 28. Juni 2013
an zwei Ecken etwas abgehoben weil manchmal die Ausschnitte minimalst überstehen, dabei handelt es sich aber nichtmal um Millimeter, ich habe das dann per Skalpel gelöst. Ansonsten gab es keine Probleme und die Beschichtung ist sehr gut! Endlich kann ich das Ding auch in der Sonne benutzen.
am 29. Juni 2014
Die Folie erfüllt seinen Zweck und lesen oder spielen in der prallen Sonne ist möglich.

Das auflegen der Folie funktioniert auch mit dem beigelegten Werkzeugen ganz gut. Jedoch ist ein Schneiden der Folie erforderlich, da diese zu groß geraten ist. Ich habe dies mit einem Skalpell an 2 Kindles gemacht. Das Display wird komplett abgedeckt aber an den Ecken (die nicht geschnitten wurden) passen die Rundungen der Folie nicht zum Gerät.

In der Folie sind auch 2 Löcher für die ich bei meinen Kindles noch keine Verwendung gefunden habe.

Alles in allem erfüllt das Produkt den Zweck des entsprechend jedoch ist die Montage etwas nachhilfebedürftig.
am 24. Februar 2013
Ich habe die Antireflex Dispayschutzfolie für ein 7" Navigationssystem genutzt, welches bei Sonnenschein so stark spiegelte, daß auf dem Display fast nichts erkennbar war. Die Wirkung dieser Antireflexionsfolie ist wirklich verblüffend gut. Ich mußte diese zwar passend zuschneiden, was aber problemlos möglich ist. Das Aufbringen auf das Display ist entsprechend der mitgelieferten Anleitung relativ einfach und blasenfrei möglich. Rundum ein empfehlenswertes Produkt.
am 15. Februar 2013
Schnelle Lieferung. Perfekte Passform. Sehr leicht anzubringen. Keine Blasenbildung. Display vorher gründlich reinigen und mit Tesafilm Staub entfernen. Da irritiert der Preis von 9,99 bei MM für 1 - in Worten: eine - Displayfolie etwas...
am 6. Februar 2014
Folie wurde super schnell geliefert. Beim Auftragen der Folie hatte ich einige Probleme. Ich habe es nicht blasenfrei hinbekommen. Der dazu gehörige Schaber ist nicht zu gebrauchen. Eine alte Scheckkarte ist besser. Deshalb nur 3 Sterne.
am 26. September 2013
Die Schutzfolien werden mit Anleitung geliefert. Die Anleitung befolgt und siehe da... die Schutzfolie konnte ich ohne Blasen auftragen. Ich denke, sie wird lange halten und mit dem 3er Pack werde ich sicher sehr lange hinkommen.