Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Preis:4,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. Dezember 2014
Sehr kleine aber sehr gut verarbeitete Holzkasten. Eignet sich sehr gut für kleine Geschenkideen z.b für eine goldene Hochzeit mit schoko Goldmünzen und echten euros drin und Ferrero roche drumherum.
am 9. September 2013
Praktische kleine Truhe ohne Schnickschnack. Wir haben es für ein Hochzeitsgeschenk gebraucht, um es mit Geld zu füllen. Es passen ungefähr 50 1-Euro-Münzen hinein.
am 3. April 2015
Nach dem ersten "Schock", wie klein diese Kiste in Wirklichkeit ist, folgte dann aber große Begeisterung. Ich verwende die Truhe als "Schatzkiste" für meinen Sportunterricht, in welche die Kinder zu Beginn der Stunde Ohrringe und Ketten einschließen müssen. Die Truhe hält schon seit vielen vielen Sportstunden von der 1. bis zur 4. Klasse, obwohl sie täglich in Gebrauch ist und schon viele Kinderhände sie untersucht haben. Eine tolle Kiste in super Qualität!!!
am 14. Juni 2014
Schatzkiste sieht sehr schön aus. Sie ist stabil gebaut und lässt sich wunderbar öffnen und schließen. Es ist genügend Stauraum vorhanden, ich habe sie zum Befüllen mit Geldmünzen und -scheinen als Hochzeitsgeschenk verwendet, kam sehr gut an.
am 17. Dezember 2013
Die Schatzkiste war als Ersatz für einen Geldumschlag gedacht. Ist auch super angekommen und jeder konnte so seinen Anteil rein tun.
am 7. Oktober 2014
Schöne kleine Kiste, ideal als Geschenkverpackung, z.B. für Geldgeschenke usw. (Habe sie für ein Abschiedsgeschenk eines Kollegen verwendet.)
Die Kiste ist sauber verarbeitet und lässt sich mit dem Clips Verschluss gut verschließen.
Ich habe die Kiste zusätzlich noch dunkel gebeizt, dann sieht sie noch mehr nach Schatzkiste aus.
am 7. März 2014
Sehr gut verarbeitet. Sieht schick aus und ist gerade für Geldgeschenke wunderbar geeignet. Ist mal eine ausgefallenere Idee. Und außerdem noch dekorstiv. Wird für eine Hochzeit verwendet.
am 5. August 2013
Schnelle Lieferung.
Material wie beschrieben aus Holz.
Gute Verarbeitung.
Sieht gut aus und ist ein toller Bastelartikel.
Bin zufrieden und kann es für Bastelfreunde weiterempfehlen.
am 27. November 2013
Die Kiste gefällt mir sehr gut,sehr gut verarbeitet.Habe sie für ein Hochzeits-Geld-Geschenk gekauft,habe dies zwar noch nicht verschenkt,aber ich denke die Schatzkiste kommt gut an bei den Zweien.
am 9. September 2015
Schön um ein Geldgeschenk für ein Kind das auf Piraten steht orginell zu verpacken. Schön um ein Geldgeschenk für ein Kind das auf Piraten steht orginell zu verpacken.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken