flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 15. Juni 2013
Ich habe lange gesucht... und mich für das Samsung Galaxy S III entschieden. Das Handy finde ich super und kann es nur weiterempfehlen.
am 8. September 2013
Produkt gefällt sehr gut, beiliegende Beschreibung ist leider nur in französisch, find ich für den deutschen Markt nicht so prickelnd.
am 23. April 2014
Tollen Handy mit sehr schönen attraktiven Farbe. Daher habe ich 5 Sterne bewertet. Eine kleines Geschenk für eine bekannten. Danke .
am 21. April 2014
Sehr schnelle Lieferung
von Handy her kannte sie es schon ,da ein S2 vorhanden war
es ist schöner und schneller wie das S2
am 25. April 2014
Super Handy, gut in der Bedienung und schnell zu erlernen!
Richtig klasse. Ist bis jetzt mein bestes Handy.
:-)
MFG
am 14. Januar 2013
Hat alles perfekt geklappt und die Qualität des Produkts bzw. die Leistung sind Spitze. Hätte ich bei dem Preis so nicht erwartet.
am 10. März 2013
Alles PERFEKT!

Habe viel Vergnügen mit dem Produkt. Alles ist so wie ich mir vorgestellt habe. Kann ich nur Empfehlen.
am 7. August 2014
diese Handy ist sehr schön, aber kleine Fehler kommt ab und zu vor, z.B. diese Handy ist plötzlich Tod, aber es passiert selten.
am 30. Mai 2013
habe das S3 nun seit ca. 6 Wochen in Gebrauch und bin absolut damit zufrieden; Ladekabel könnte aber durchaus etwas länger sein.
am 15. August 2014
Ich hatte vorher das S2 .Mit dem S3 bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!

Es macht viel Freude!