am 27. April 2017
Bin sehr zufrieden leichte bedienung design schön eben für mich gerade richtig.Habe extra auf anraden das grössere genommen bin ja schon fast ein senior war richtig ist alles ein wenig größer.
am 21. September 2017
Samsung ist ein guter Konkurenz für Apple in meine Augen ist es besser als I phone bin mit Samsung sehr zufrieden
am 22. Juni 2017
Handy war defekt, Handy in anderer Farbe mit schwachem Akku , ohne meiner mitgeschickten SIM Karte, als Garantieleistung bekommen.
Hatte den Eindruck, Händler hat keine Übersicht über seine Rücknahmeprodukte.
am 6. August 2017
Es war alles perfekt. Pünkliche Lieferung, der Artikel war top, der Preis war auch gut.
Ich habe mich sehr gefreut und werde sie weiter empfehlen.
am 28. September 2014
Trotz des des nicht mehr ganz aktuellen Status ist dies Smartphone ein Top Produkt einschließlich der Kamera.
Keine Probleme damit!!
am 14. Juli 2013
Wie erwartet ist das SmartPhone sehr gut. Software und Hardware sind nun mal besser als eine bestimmte Marke, welche auch noch um einiges (grundlos) teuerer ist.
am 28. April 2014
Wollte eigentlich kein neues Handy,war mit meinem alten Gerät zufrieden.Bin nun froh,daß ich auf meine Söhne gehört habe u.mich zu dem Smartphone bekannt habe.Es ist gut zu bedienen u.macht täglich neuen Spaß
am 2. Juni 2013
Dieses Samsung Galaxy S3 Smartphon ist das Beste was ich je in der Hand hatte. Es entsprich bzw. übertrifft meine Erwartungen.
am 9. Juli 2013
Das Smartphone ist in Ordnung. Hatte am Anfang Probleme mit dem Akku (der hat sich, weiß nicht warum, einmal komplett entladen, obwohl ich keine Anwendung laufen hatte).
am 30. Oktober 2013
Hammer Smartphone! Genau das habe ich von einem Galaxy S III erwartet! Das Gerät ist schnell, hängt nicht und der Akku hält richtig lange. Viel länger als manch andere Smartphones! Das Display ist sehr Kratzfest nicht einen einzigen Kratzer zu sehen. Kamera ist sehr gut. Das Geld ist sehr gut angelegt. Ich habe es noch nicht bereut zum S III gewechselt zu haben. Einfach Top Smartphone!!
review image