Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 22. März 2014
Wie immer: vorweg ein Plus für Amazon - kam superschnell.

Genau das Richtige für 2 Handy's. Es lädt auch zuverlässig ein Tablet. Ich bin anstandslos zufrieden. Meine Geräte werden nach Knopfdruck bis 100% aufgeladen. Der Akku hat ewig Power.

Klar ist, dass eine Powerbank mit 11Ah (meine Autobatterie hat 44Ah) schon paar Stunden zum Laden brauch.

Gewicht ist auch super.

Es gibt bei diesem Teil kein Punkt abzug!
am 14. April 2016
Auf dem ersten Artikelbild ist ein ca 1 Meter langes Ladekabel zu sehen. Dieses ist nicht enthalten. Das Ladekabel welches mitgeliefert wird ist ca 20 cm Lang. Zum Laden muss die Powerbank entweder auf dem Fußboden liegen oder mit einer Verlängerungskabel verbunden sein. Weiterhin sind auf einem anderen Bild fünf Anschlussstecker zu sehen. Im Lieferumfang sind jedoch nur zwei enthalten.
am 26. Februar 2013
Akku hat jede Menge Power und ist ein hervorragender Begleiter, wo Kapazität
fürs Iphone gefragt ist, wenn man sich auf Fahrradtouren oder Bergwanderungen
befindet! Nur zu empfehlen!! Allerdings hätte es der 7500er auch getan!
am 16. April 2014
Ein Stern Abzug für die Bezeichnung - der Firmenname suggeriert, dass es sich um ein Solar-betriebenes Ladegerät handelt. Es ist aber nuur ein herkömmlicher Akku, der am besten an der Steckdose aufgeladen wird.
am 12. November 2013
Auf langen Wanderungen mit Wandernavi (Komoot ist super), reicht der Akku im iPad nicht aus. Da ist dieses Gerät eine tolle
Ergänzung. Funktioniert einwandfrei. Wir sind hochzufrieden.
am 5. Februar 2014
Bin sehr zufrieden damit. Da es sich ausserdem mit Sonnenlicht aufladen lässt, auch ideal für den Garten, da ich dort keine Steckdose in Reichweite habe.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden